Bottlneck CPU zu gut?

Diskutiere und helfe bei Bottlneck CPU zu gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was passiert, wenn die CPU auf einem deutlich höheren Level als die GPU ist? Wird dann die GPU oder die CPU schlechter? Falls es die CPU ist wäre es ja... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von thanos2605, 25. Juli 2021.

  1. thanos2605
    thanos2605 Gast

    Was passiert, wenn die CPU auf einem deutlich höheren Level als die GPU ist? Wird dann die GPU oder die CPU schlechter? Falls es die CPU ist wäre es ja blöd für Workstations, weil man dan weniger Leistung hat, oder?

    :)
     
    #1 thanos2605, 25. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bottlneck CPU zu gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden