Bottleneck?

Diskutiere und helfe bei Bottleneck? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Ich werde Irre. ich habe meine RTX 3060 gegen eine RTX 3080 ausgetauscht und meinen Ryzen 7 3700X gegen einen Ryzen 7 5800X. jetzt fällt mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MacFloix, 27. März 2023.

  1. MacFloix
    MacFloix Gast

    Hey.

    Ich werde Irre.

    ich habe meine RTX 3060 gegen eine RTX 3080 ausgetauscht und meinen Ryzen 7 3700X gegen einen Ryzen 7 5800X.

    jetzt fällt mir auf, dass ich kaum Leistungszuwachs bekommen habe. Ich habe im MSI Afterburner geguckt und gesehen das meine GPU mur bei 40-50% Auslastung liegt. Aber der Ryzen 7 5800X sollte eigentlich genug Power haben um die 3080 zu befeuern. Hat jemand eine Idee woran das liegt?

    mein Ram ist der G.Skill Trident Z mit 3200Mhz. Sollte eigentlich auch gehen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bottleneck?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden