Bottleneck Rx 6600, Ryzen 5 3600?

Diskutiere und helfe bei Bottleneck Rx 6600, Ryzen 5 3600? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Yo ich habe mir letztens eine neue Grafikkarte geholt gtx 970 --> Rx6600 und ich habe seitdem ein paar Micro Stutters und schlechtere Perfomance... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Shadow99x, 22. Februar 2023.

  1. Shadow99x
    Shadow99x Gast

    Yo ich habe mir letztens eine neue Grafikkarte geholt gtx 970 --> Rx6600 und ich habe seitdem ein paar Micro Stutters und schlechtere Perfomance erhalten wie als erwartet, nun hab ich daran gedacht das meine GPU vielleicht gebottlenecked wird aufgrund meiner CPU ist das indem der Fall oder woran liegt das ?

    :)
     
  2. RD500YPVS
    RD500YPVS Gast

    Grafikkarten-Upgrade für älteren PC

    Aktuell gibt es eine
    8GB MSI Radeon RX 6600 Mech für 359 € inkl. Versand​
    Mindfactory RX 6600
     
    #3 RD500YPVS
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Kein Bild nach Bootscreen

    #3 wuselsurfer
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Die Phantom ist ja mal ein richtig gutes Modell geworden bei der 6600.

    [​IMG]
    ASRock Radeon RX 6600 XT Phantom Gaming D Review - Best Overclocker, Best Cooler
    The ASRock Radeon RX 6600 XT Phantom Gaming comes with the best cooler of all the RX 6600 XT cards we've tested so far. Fan settings are excellent, too: The card is whisper-quiet and runs only 61°C under full load. In our manual OC testing, we saw excellent results, better than all other RX 6600...
    [​IMG]
    www.techpowerup.com
     
    #3 Gurdi
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Black Friday - suche passende Grafikkarte

    #3 Einwegkartoffel
  6. belle
    belle Gast

    AMD 6600 non XT / RTX Super / Intel Arc

    Ich habe den Text etwas erweitert, vielleicht hast du in den kommenden Tagen wirklich beim Erscheinen der RX 6600 etwas Glück. Die RX 6600 XT war anfangs auch recht gut verfügbar. Es gab bei großen Shops wie MF sogar welche unter 400€.
    Grüße
     
    #3 belle
Thema:

Bottleneck Rx 6600, Ryzen 5 3600?

Die Seite wird geladen...

Bottleneck Rx 6600, Ryzen 5 3600? - Similar Threads - Bottleneck 6600 Ryzen

Forum Datum

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...: Ryzen 7 3700x 3060 12gb 4133mhz 2x8 16gb https://www.gutefrage.net/frage/moechte-cpu-upgraden-welches-koennt-ihr-mir-empfehlen-was-kein-bottleneck-verursacht-zocke-cs2-valorant-und-warzone
Prozessoren 19. März 2024

Bottleneck?

Bottleneck?: Ich habe neulich von Bottlenecking gehört. Und dort wurde gezeigt das man sich alle CPU Kerne angucken sollte. Das habe ich mit MSI-Afterburner gemacht und habe dort gesehen. Das alle meine Kerne...
Prozessoren 15. März 2024

Bottleneck?

Bottleneck?: Hey, wollte fragen ob ich von einer Rx 6650xt und einem Ryzen 7 5800x3d Bottlenecks bekomme. LG Luis https://www.gutefrage.net/frage/bottleneck-77
Prozessoren 4. März 2024

Bottleneck bei Ryzen 7 5800x und Rx 5600 xt?

Bottleneck bei Ryzen 7 5800x und Rx 5600 xt?: entsteht Bottleneck bei Ryzen 7 5800x und Rx 5600 xt? MfG https://www.gutefrage.net/frage/bottleneck-bei-ryzen-7-5800x-und-rx-5600-xt
Prozessoren 5. Februar 2024

Bottleneck-Webseiten verlässlich?

Bottleneck-Webseiten verlässlich?: Es gibt ja Webseiten, die automatisch analysieren, ob es einen Bottleneck gibt. Z.B. bei meinem I5 10400F und meiner 1660 Super soll es einen Bottleneck auf dem Prozessor geben. Er sei zu schwach...
Prozessoren 3. Februar 2024

Kann mich die Festplatten Geschwindigkeit bottlenecken?

Kann mich die Festplatten Geschwindigkeit bottlenecken?: Hallo, Seitdem ich mein PC selber zusammengebaut habe, treten mir immer mehr Probleme auf. Meine Specs sind die Radeon RX 7900 XTX und den Intel I7 13700K, dazu 32GB Ram und meine Festplatten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Februar 2024

Ist mein Prozessor ein Bottleneck für die GPU?

Ist mein Prozessor ein Bottleneck für die GPU?: Hallo. Ich besitze einen i7-10700K und eine RX 6800 XT. Ich benutze meistens 1920x1080 und spiele Spiele mit einer mittleren bis sehr hohen Grafik. Ist mein Prozessor ein Bottleneck für meine GPU?...
Prozessoren 30. Januar 2024

sind 15 prozent bottleneck noch zu verkraften?

sind 15 prozent bottleneck noch zu verkraften?: Also in diesem Fall ist die cpu nicht stark genug für die gpu. https://www.gutefrage.net/frage/sind-15-prozent-bottleneck-noch-zu-verkraften
Prozessoren 28. Januar 2024

Bottleneck 5900x mit 6900xt?

Bottleneck 5900x mit 6900xt?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Gaming-PC. Meine Komponenten: - Grafikkarte: AMD Radeon 6900XT - CPU: AMD Ryzen 5900x - RAM: 32 GB GSkill Trident Z Neo CL16 3600 MHz - SSD: 500GB -...
Prozessoren 25. Januar 2024

Gibt es bei einem ryzen 7 5800x 3D mit einer rtx 4070 ti super ein bottleneck?

Gibt es bei einem ryzen 7 5800x 3D mit einer rtx 4070 ti super ein bottleneck?: Hallo, ich habe mir eben eine rtx 4070 ti super gekauft, als Ersatz für meine rtx 3060. Meinen aktuellen Prozessor (ryzen 7 3700x) möchte ich auch bald mit einem ryzen 7 5800x 3D ersetzen. Werde...
Prozessoren 25. Januar 2024

Bottleneck ja,nein?

Bottleneck ja,nein?: Hallo zusammen, ich habe mir vor so 2 Monaten einen PC zusammengestellt mit einem Ryzen 7 5800x3d, einer RTX 4060, 32 gb DDR4 RAM von Corsair, einer PCIe 4.0 m.2 ssd mit 2 TB, das alles auf einem...
Prozessoren 14. Januar 2024

Gaming Pc Bottleneck?

Gaming Pc Bottleneck?: Moin, Von Hardwaredealz wird ein Ryzen 5 7500F für eine Radeon RX 7900 XT vorgeschlagen. Allerdings hat die Kombination laut Bottleneck Rechner einen Bottleneck von 10,2% bei WQHD. Macht es da...
Mainboards 4. Januar 2024

Wo liegt in meinem PC das bottleneck?

Wo liegt in meinem PC das bottleneck?: Hallo, ich merke seit kurzem das mein PC immer mehr an Leistung verliert und stetig sowohl bei gaming aber auch normalen Task länger für Ladevorgänge von Programmen etc. braucht. PC Specs: MSI...
Prozessoren 3. Januar 2024
Bottleneck Rx 6600, Ryzen 5 3600? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden