Scam?

Diskutiere und helfe bei Scam? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ne rtx 2080 ti auf Kleinanzeigen gesehen, der Typ hat seine Karte seit heute drin, sei Profil hat er auch erst seit heute aber auf Whatsapp... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Turdix, 5. Dezember 2021.

1. Turdix
    Turdix Gast

Habe ne rtx 2080 ti auf Kleinanzeigen gesehen, der Typ hat seine Karte seit heute drin, sei Profil hat er auch erst seit heute aber auf Whatsapp schickt er sprachnachrichten, was es authentischer macht aber irgendwie glaube ich das nicht so ganz, er meinte auch er brauche das Geld dringend, daher will er ohne Käuferschutz machen weil es sonst länger dauern würde, bis er das Geld erhält (was doch nicht stimmt??)

Und er verkauft die Karte so günstig, weil er das Geld für seine Tochter brauchen würde (die man im Hintergrund hört)

Meint ihr das ist ein scam oder ist es echt? Er meinte zusätzlich noch wenn es mir zu unsicher ist soll ich ihm zuerst die Hälfte überweisen und wenn die Karte da ist den rest

:)

Thema:

Scam?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden