Bottleneck auf CPU oder ausgewogen?

Diskutiere und helfe bei Bottleneck auf CPU oder ausgewogen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem, denn ich glaube meine CPU wird durch meine Grafikkarte gebottleneckt. Kann das in dem Fall AMD Ryzen 5 3600 und Nvidia... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TryHardForAfD, 28. März 2021.

  1. TryHardForAfD
    TryHardForAfD Gast

    Hallo,

    ich habe ein Problem, denn ich glaube meine CPU wird durch meine Grafikkarte gebottleneckt. Kann das in dem Fall AMD Ryzen 5 3600 und Nvidia GeForce RTX 3060 Ti überhaupt sein oder bilde ich mir das ein? Meine CPU ist in Spielen wie Warzone oder Black Ops Cold War auf 100% wobei meine Grafikkarte nur 50% ausgelastet wird. Übrigens habe ich relativ hohe Einstellungen in den Spielen.

    Danke für eure Antworten

    :)
     
    #1 TryHardForAfD, 28. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bottleneck auf CPU oder ausgewogen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden