bots für Day of defeat source

Diskutiere und helfe bei bots für Day of defeat source im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi gibts für day of defeat source bots???? ich hab mal was gelesen von: "sv_cheats 1 und dann BOT in die console" aber wie komm ich in die console??... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Finanzminister, 29. Januar 2010.

  1. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

    Hi
    gibts für day of defeat source bots????
    ich hab mal was gelesen von: "sv_cheats 1 und dann BOT in die console" aber wie komm ich in die console??

    danke im vorraus :D:great:
     
    #1 Finanzminister, 29. Januar 2010
  2. ruhrpottbobo
    ruhrpottbobo Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    67205

    AW: bots für Day of defeat source

    Bei dem Spiel weiss ich es nicht aber meist ist es die Taste links neben der 1 oben "^".
     
    #2 ruhrpottbobo, 29. Januar 2010
  3. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    AW: bots für Day of defeat source

    Anleitung 1

    sv_cheats 1 wen du die Errungenschaft frei spielen willst kannst du das knicken :o

    es gibst ein Spizal Map und es muss auf ein Server hoch geladen werden und der Server admin muss die config endern ^^
    ja es geht auch mit Standard maps aber da bist du lange dabei ^^

    bots
    http://www.hurrikhan.net/
     
    #3 Fahrenheit, 1. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2010
Thema:

bots für Day of defeat source

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. day of defeat source bots

    ,
  2. day of defeat source mit bots

    ,
  3. day of defeeat source mit bots spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden