1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Bose SoundWear Companion: Nacken-Lautsprecher für Wearable-Freunde

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. September 2017.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Ich will zwar meine Musik am Körper tragen, aber mir nix in die Ohren stopfen und meine Freunde mithören lassen!“ – dann ist der Bose SoundWear Companion eventuell etwas für euch. Nein, das klingt natürlich zu böse, aber einigermaßen kurios wirkt das Wearable von Bose auf mich durchaus.

Die Seite wird geladen...

Bose SoundWear Companion: Nacken-Lautsprecher für Wearable-Freunde - Weitere Themen

Forum Datum

Windows 10 Wearable von TrekStor

Windows 10 Wearable von TrekStor: Windows 10 Wearable von TrekStor Richtig, nicht so wirklich viel in diesem Bereich – abgesehen vom Microsoft Band, welches aber auch nicht in viele Länder geschafft hat. Da muss man sich aber...
User-Neuigkeiten 24. April 2017

HTC Sense Companion wird verteilt

HTC Sense Companion wird verteilt: HTC Sense Companion wird verteilt Bezüglich des Assistenten gibt es nun gute Nachrichten, dieser wird ab sofort verteilt. Allerdings wieder einmal ein „staged Rollout“, so kann man den F.A.Q....
User-Neuigkeiten 16. März 2017

Controller Companion

Controller Companion: Hallo Ich habe diese Software Controller Companion bei Steam gefunden ich habe mal fragen dazu: Wer kennt diese Software? Wer von euch hat diese Software? Welche Controller kann man damit...
Software & Treiber 10. April 2016

Wie Price Companion entfernen!??

Wie Price Companion entfernen!??: Wie Price Companion entfernen!??
Computerfragen 15. Februar 2014

Böser Trojaner

Böser Trojaner: Böser Trojaner
Computerfragen 7. Juli 2013

Die Böse 7

Die Böse 7: Regeln: 1. Jede Zahl, die eine 7 enthält, muss augelassen werden. (127) 2. Jede Zahl, die durch 7 teilbar ist, muss ausgelsassen werden. (14 : 7 = 2) 3. Jede Zahl, deren Quersummer 7 ist,...
Forenkultur 20. Oktober 2011

Gibt es ein Notebook mit Bose Lautsprechern?

Gibt es ein Notebook mit Bose Lautsprechern?: Gibt es ein Notebook mit Bose Lautsprechern? Hallo! Da ich mich viel mit Musik beschäftige möchte ich mir jetzt ein neues Notebook kaufen, da mein Altes einen vergleichbaren...
Computerfragen 29. September 2010

Das "Böse Fee" Spiel!

Das "Böse Fee" Spiel!: Dachte es wäre mal zeit für ein neues Spiel! Hoffe es gefällt euch!:) Bei diesem Spiel geht es darum, dass man sich etwas wünschen kann, das einem der nächste User erfüllt jedoch einen...
Forenkultur 27. Januar 2009

Diese Seite empfehlen