Bose Smart Soundbar 900 steht in den Startlöchern

Diskutiere und helfe bei Bose Smart Soundbar 900 steht in den Startlöchern im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bose Smart Soundbar 900 steht in den Startlöchern Doch die IFA 2021 wurde ja bekanntlich aufgrund fehlender Perspektiven abgesagt. Bedeutet, dass die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. August 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Bose Smart Soundbar 900 steht in den Startlöchern

    Doch die IFA 2021 wurde ja bekanntlich aufgrund fehlender Perspektiven abgesagt. Bedeutet, dass die Hersteller ihre Neuheiten easy außerhalb der Reihe präsentieren können.

    Bose Smart Soundbar 900 steht in den Startlöchern
     
Thema:

Bose Smart Soundbar 900 steht in den Startlöchern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden