Bose QC 35 II: Kopfhörer mit integriertem Google Assistant sind ab sofort verfügbar

Diskutiere und helfe bei Bose QC 35 II: Kopfhörer mit integriertem Google Assistant sind ab sofort verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bose QC 35 II: Kopfhörer mit integriertem Google Assistant sind ab sofort verfügbar Kennen wir bereits aus diversen Gerüchten und Leaks zu Google... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. September 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Bose QC 35 II: Kopfhörer mit integriertem Google Assistant sind ab sofort verfügbar

    Kennen wir bereits aus diversen Gerüchten und Leaks zu Google Assistant Headsets, eigentlich haben wir jedoch mit einem späteren Release gerechnet. Auf jeden Fall sind die Over-Ear-Kopfhörer nun verfügbar und sie entsprechen auch dem, was bereits durch Leaks bekannt wurde.

    Bose QC 35 II: Kopfhörer mit integriertem Google Assistant sind ab sofort verfügbar
     
Thema:

Bose QC 35 II: Kopfhörer mit integriertem Google Assistant sind ab sofort verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden