Suche Mitspieler für Splinter Cell: Blacklist MP

Diskutiere und helfe bei Suche Mitspieler für Splinter Cell: Blacklist MP im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen. Habe mir vor ein paar Tagen Splinter Cell: Blacklist gekauft und schon ein paar Missionen durchgespielt. Nun gibt es dort ja auch... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von BlackPitcher, 26. Dezember 2013.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Moin zusammen.

    Habe mir vor ein paar Tagen Splinter Cell: Blacklist gekauft und schon ein paar Missionen durchgespielt.

    Nun gibt es dort ja auch einige Koop-Missionen, darauf hätte ich mal Lust, aber schön wäre es natürlich wenn man den Mitspieler etwas kennt und wenn möglich auch noch mit ihm sprechen kann (TeamSpeak oder Skype).

    Gibt es hier welche?

    Gruß!
     
    #1 BlackPitcher, 26. Dezember 2013
  2. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Ich weiß der Thread ist schon ziemlich alt, aber falls noch Interesse bestehen sollte. Ich wäre dabei. Hab jetzt die Kampagne so gut wie durch und möchte noch die Koop-Missionen durchspielen. Also falls Interesse bestehen sollte, kann man ja mal zusammen zocken ;)
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Hab's schon ewig nicht mehr angeworfen, muss ich mal wieder installieren. Bin momentan allerdings ziemlich mit CS:GO beschäftigt.
     
    #3 BlackPitcher, 30. Januar 2015
  4. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Naja, muss ja nicht jetzt sein. Sofern du mal zeit und lust hast, kannst du dich ja melden :)
     
Thema:

Suche Mitspieler für Splinter Cell: Blacklist MP

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden