Borderlands Installations Problem

Diskutiere und helfe bei Borderlands Installations Problem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Borderlands Installations Problem Hey Leute ich möchte mal was fragen. Heute habe ich mir die Boderlands Game of the Year Edition für den Pc... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. August 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Borderlands Installations Problem

    Hey Leute ich möchte mal was fragen.



    Heute habe ich mir die Boderlands Game of the Year Edition für den Pc gekauft.
    Voller Freude auf das Game zuhause angekommen machte ich meinen Laptop an.
    Ich wollte Borderlands Installieren doch als ich auf weiter geklickt habe kam eine Fehler Meldungen : Schwerwiegender Fehler Vorzeitiges Installationsende aufgrund eines Fehlers.
    Als ich das gelesen habe googelte ich erst mal wie nicht.
    Leider habe ich nichts gefunden außer einen Tipp der Lautete mach die installation als Admin ( es ging nicht) dann habe ich noch einen Tipp gelesen nämlich schreibe quiec in den Ordner (ging auch nicht) .



    Jetzt wollte ich fragen ob wir einer von euch Helfen kann ? und ach ja ich habe Windows 7, 64 Bit.



    Danke für eure Antworten !
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Borderlands Installations Problem - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/borderlands-installations-problem-1501641.html

    Borderlands Razor1911 Installation Tutorial - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=FyHf4idceys

    PC Installation issues - The Gearbox Software Forums
    http://forums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=82240

    borderlands install with Win 7 64 - Windows 7 Forums
    http://www.sevenforums.com/gaming/53072-borderlands-install-win-7-64-a.html

    Problem mit Borderlands Installation - Allgemeine Fragen
    http://www.pcmasters.de/forum/allgemeine-fragen/70142-problem-mit-borderlands-installation.html

    1722 error during install : 2K Support
    http://support.2k.com/entries/487965-1722-error-during-install

    Installation problems with Borderlands - PC-Gaming - General
    http://www.tomshardware.com/forum/103227-13-installation-problems-borderlands

    Problem bei der Installation von Borderlands. (Gaming, Games ...
    http://www.gutefrage.net/frage/problem-bei-der-installation-von-borderlands
     
Thema:

Borderlands Installations Problem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. borderlands Windows 7 Fehler datum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden