Borderlands Grafik Problem

Diskutiere und helfe bei Borderlands Grafik Problem im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir Borderland gerade gekauft(Steam) und auch installiert. Jetzt habe ich aber ein prob. als ich das spiel zu ersten mal gestarted habe habe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. Februar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe mir Borderland gerade gekauft(Steam) und auch installiert. Jetzt habe ich aber ein prob. als ich das spiel zu ersten mal gestarted habe habe ich nichts gesehen und habe die einzige mögliche Auflösung bereits gefunden ABER jetzt flackert das bild EXTREM, also nicht nur ein kleiner balken sondern ca. 3 cm dicker balken der von unten nach oben verläuft und der das sehr schnell. Und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr wisst wie man das beheben kann. Ich habe einen Asus Laptop. Ich danke euch allen schon mal jetzt und wünsche euch einen schönen tag, Danke. Mit freundlichen grüßen Pierre.
     
    #1 Unregistriert, 17. Februar 2013
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    ...und was für ein Model genau?
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Einmal bitte Treiberupdate machen.
     
    #3 BlackPitcher, 17. Februar 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Dankeschön

    Ich habe nach 5 Stunden suchen im internet eine dumme idee gehabt. Und die war das ich ein bisschen mit meiner Grafikarten einstellung rumspiele und habe da wie wild rumgeklickt und habe es jetzt ohne flackern spielen können.

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Meine Grafikkarten Treiber ist auf dem neusten stand und das model kann ich leider nicht sagen ist nämlich ein Geburtstagsgeschenk.

    Ich danke euch dafür das ihr mir versucht habt zu helfen.
    Lg Pierre
     
    #4 Unregistriert, 17. Februar 2013
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    für die zukunft:

    gpuz oder aida oder ähnliches benutzen ode rim gerätemanager nachgucken ;)
     
Thema:

Borderlands Grafik Problem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. borderlands2 Bild flackert

    ,
  2. grafikpropleme bei pre sequel

    ,
  3. https://forum.sysprofile.de/borderlands-grafik-problem.t210791/

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden