Sammelthread Borderlands 2

Diskutiere und helfe bei Borderlands 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, nach der letzten Storry Mission kann man sich mit dem Mechromancer einfach leveln da die Rakk's immer neu... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von mitcharts, 16. Juli 2012.

  1. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

    Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, nach der letzten Storry Mission kann man sich mit dem Mechromancer einfach leveln da die Rakk's immer neu Spawnen. Ich hoffe mal das fixen die noch

     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Patch 1.3.1 ist veröffentlicht wurden:
    PC Update Information : Gearbox Software Support

     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    PC Update / Hot Fix Information : Gearbox Software Support

     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Der erste Char (Gaige) ist jetzt endlich Level 50. :)

    Nun werden die Raid-Bosse erstmal im normalen Modus erledigt. Aktuell beiß ich mir die Zähne an Master Gee aus, trotz Level 50. :o
     
    #82 mitcharts, 6. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2013
  8. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Ich Spiele eigentlich nur auf Wahrer Kammerjäger mit den Chars bei denen ich es habe, den rest bring ich noch soweit damit es wieder ne herausforderung ist zu spielen.
    Hoffentlich ist das lvl 50 "problem" bald behoben

    €: Der Shift Code funktioniert noch, gibt 5 Goldene Schlüssel KJWJ3-SCBFK-S5F3J-JBBB3-BHCJ3
     
    #83 onkel Joe, 6. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2013
  9. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399
    Na dann viel Spaß! Du weißt aber schon das die Raid Bosse, für 4 gutausgestatte Level 50 Charaktere gemacht sind?

    BTW
    Maja, Gaige, Axton und Salvador Level 50
    Zero Level 27
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Du kannst lesen ovahead? :fresse:
     
  11. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399
    Woher meinst Du zu wissen, ich könnte es nicht?
     
    #86 ovahead, 10. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2013
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Wegen deiner Antwort.

    Und was anders ist? Zumindest eines und das ist deren Level, denn dieses liegt im Durchschnitt bei 32 (ich erzähl dir da sicherlich nichts neues) und somit sind diese auch solo mit gewissem Aufwand machbar.

    Hyperious war da recht einfach mit "run and gun" und Deathtrap.
    Bei Master Gee sind es halt zwei Dinge, die Würmer (und deren Säurepools) und sein Schild, die ihn etwas schwerer machen - nur hab ich das bei den ersten Versuchen nicht gecheckt. ^^

    EDIT: Und Beitrag geändert ... haha.
     
  13. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399
    Und wo ist der Nährwert dabei, eventuell das ganze Spiel (zumindest ja wohl die Main Story) mit einem Level 50 Char gegen Level 30+ Gegner zu spielen?
    Loot, kannst du bis auf die Kristalle ebenfalls vergessen.

    Aber man kann dann natürlich die Kristalle ins TVHM nehmen und sich dann dort Seraph Level 50 Waffen besorgen (wenn man denn mal genug Kristalle zusammen hat) :great:
     
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wenn ich es richtig verstanden habe sind das Raidbosse. Also welche die man in der Gruppe legt. Also ich persönlich find mich geil wenn ich das allein schaffe. Vor allem, wenn sie bockschwer sind auch wenn man einige Level über ihnen liegt. Dann gehts nicht um den Loot, sondern um den Fun. ;)
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Nicht das ganze Spiel, das wäre ja wirklich blöde. ^^
    Ich habe mir lediglich die Raid-Bosse im normalen Modus aufgehoben, damit ich diese dann mit Level 50 machen kann ... eben weil sie dann einfacher sind.
    Grund dafür: Den ersten Durchgang komplett abschließen.
     
Thema:

Borderlands 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden