Sammelthread Borderlands 2

Diskutiere und helfe bei Borderlands 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Or, maybe you’re the type who abhors violence. You’re in luck – we’ve implemented a Gore Toggle option. With a single button press, you can turn... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von mitcharts, 16. Juli 2012.

  1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

    Ich glaube ich brauch dann wohl eine Option mit "(much) more violent experience" :)

    Bin gestern mal in Borderlands reingehüpft, man, allein die langen Todesschreie sind ja sowas von geil :rofl:
    Nennt mich jetzt pervers oder wie auch immer, ich find's einfach (lustig) geil. Kann nur hoffen, das an Gore in Borderlands 2 nicht gespart wurde, auch wenn es mir recht bunt aussieht, ist es doch bis jetzt das einzige IP welches einen Ego Shooter mit Rollenspielelementen verbindet.
    Wundert mich ein wenig, wie auch Pitchford, das hier andere noch nicht auf den Zug aufgesprungen sind, wo doch Borderlands so gut angekommen ist...
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551


    Randy Pitchford: Questions Answered - YouTube

    1. Holy moly ist Pitchford schnell ...
    2. Der Interviewer ist, ja, nutzlos. :D
     
    #32 mitcharts, 4. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2012
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  7. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399
    Mal ganz ehrlich, der ganze Hype der um Borderlands 2 gemacht wird und den allen voran Randy Pitchford macht, kann nichts gutes verheißen. Hier ein Bericht, dort ein Interview, noch ein Bericht, noch ein Trailer, Borderlands 2 mit allen 6XX GTX Karten umsonst.
    Und nun auch noch ein "Borderlands" als Retro 16 bit Browsergame :rofl:

    Wie heißt es doch so schön:
    Don't believe the Hype.

    Ich hoffe zwar sehr das Borderlands 2 gut wird, habe aber langsam auf Grund des riesgen Hypes meine großen Zweifel das es, in meinen Augen, insgesamt besser als Borderlands wird (inkl. Gore Gehalt ;) ).
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  9. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Das heißt doch, einer kauft und kann 4 kopien schenken ? Wäre eig. interessant ..
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @XxFlorixX
    Richtig, einer kauft und hat dann 4 Keys bzw. 3 zum weitergeben.

    Ja oder nein? Dann wären es schonmal 3 Leute (bis jetzt einer aus'm Luxx).

    EDIT: Preis wäre ~37,50€.
     
    #40 mitcharts, 24. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2012
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    *hand Heb*
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Okay, dann bekommt Gorsi den Zuschlag. :)

    Damit sind wir komplett. Sobald ich gekauft habe, gebe ich Bescheid.
     
  13. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Falls einer abspringt bin ich dabei :)
     
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ja, ich weiß ca. einen Monat zu spät und so bla bla bla ...

    Aber, wenn du schon verbal ausholen willst, dann mach dich bitte vorher erst einmal schlau über die Dinge, die diskutiert werden.

    Es gibt da etwas, das nennt sich "Staatsvertrag über den Schutz der Menschenwürde und den Jugendschutz in Rundfunk und Telemedien" (JMStV) und an diesen müssen sich Rundfunk und Telemedien halten.

    Hier der Staatsvertrag im Überblick: Jugendmedienschutz-Staatsvertrag
    Und hier Paragraph 5 im Speziellen:
    Eine Anmerkung zu Absatz 2, da dort die Rede von Freigaben ist: Alles was nicht von USK/FSK nach JuSchG entsprechend freigegeben ist oder noch nicht geprüft ist bzw. wurde, erhält automatisch "Keine Freigabe".

    Somit sind Seiten wie Gamestar, PCGames, Computerbase etc. verpflichtet, entsprechende Inhalte, nach Vorgaben des JMStV, erst zu bestimmten Uhrzeiten zur Verfügung zu stellen.

    Man kann sich jetzt aber über folgende Punkte streiten:
    - Warum wird das jetzt erst eingeführt?
    - Bringt das überhaupt etwas? (YouTube etc. pp.)
    - ...

    @Gorsi
    Aktuell ist das ja nicht. Neu ist nur, dass das jetzt auch außerhalb der USA gilt. ^^

    ---------- Post hinzugefügt 30.08.2012 um 08:39 ---------- Vorheriger Post 29.08.2012 um 21:54 ----------


    Now Playing: Borderlands 2 with Randy Pitchford - YouTube

    'Season Pass' Gets You All of Borderlands 2's DLC



    ---------- Post hinzugefügt um 16:28 ---------- Vorheriger Post um 08:39 ----------

    Jetzt gibt es alle Infos zum Season Pass:
    More Borderlands 2 Content Coming By June 2013 - News - www.GameInformer.com



    ---------- Post hinzugefügt 31.08.2012 um 14:27 ---------- Vorheriger Post 30.08.2012 um 16:28 ----------


    Borderlands 2: An Introduction by Sir Hammerlock - YouTube

    (das Videomaterial stammt übrigens vom PC)
     
Thema:

Borderlands 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden