Vernünftig: Kamera-App von Google wird „ehrlicher“

Diskutiere und helfe bei Vernünftig: Kamera-App von Google wird „ehrlicher“ im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vernünftig: Kamera-App von Google wird „ehrlicher“ Glatte Haut, dünner, jünger, größere Auge – eine richtige Kacke ist das mit diesen Filtern. Mag in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.297
    Zustimmungen:
    12

    Vernünftig: Kamera-App von Google wird „ehrlicher“

    Glatte Haut, dünner, jünger, größere Auge – eine richtige Kacke ist das mit diesen Filtern. Mag in manchen Kreisen gut ankommen, gibt aber vielleicht manchen Menschen ein falsches Bild von sich selbst.

    Vernünftig: Kamera-App von Google wird „ehrlicher“
     
Thema:

Vernünftig: Kamera-App von Google wird „ehrlicher“

Die Seite wird geladen...

Vernünftig: Kamera-App von Google wird „ehrlicher“ - Similar Threads - Vernünftig Kamera App

Forum Datum

Sind die Komponenten so vernünftig?

Sind die Komponenten so vernünftig?: Hallo, ich muss zu meiner Frage gestern doch noch einmal die allgemeine Frage stellen. Ist diese Zusammenstellung so sinnvoll? Oder ist die I5-13400f doch zu schwach für die RX 7800 XT? Ich...
Grafikkarten 20. November 2023

Kann man mit den Teilen vernünftig spielen?

Kann man mit den Teilen vernünftig spielen?: Hallo, ich könnte für wenig Geld diese Teile bekommen. Mainboard: MSI Z97 Guard Pro CPU (MAX SUPPORT) i7 SOCKET 1150 BASECLOCK/HYPER TRANSPORT 100MHz CHIPSET Intel® Z97 Express...
Prozessoren 14. November 2023

Ist dieser PC vernünftig?

Ist dieser PC vernünftig?: Hallo, ich möchte mir gerne einen PC kaufen, auf dem alle Spiele flüssig laufen können, habe aber selber nur wenig Ahnung von PCs. Ich habe einen mit diesen Komponenten gefunden, ist das für den...
Grafikkarten 27. Februar 2023

Raspberry Pi 4: Ubuntu 22.04 LTS soll auch auf 2-GB-Modellen vernünftig funktionieren

Raspberry Pi 4: Ubuntu 22.04 LTS soll auch auf 2-GB-Modellen vernünftig funktionieren: Raspberry Pi 4: Ubuntu 22.04 LTS soll auch auf 2-GB-Modellen vernünftig funktionieren Erreicht werden könne dies laut Canonical durch eine Linux-Kernel-Funktion namens zswap, die sich bereits...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2022

Kann eine Grafikkarte von Nvidia nur mit einem Monitor vernünftig funktionieren der G-Sync hat?

Kann eine Grafikkarte von Nvidia nur mit einem Monitor vernünftig funktionieren der G-Sync hat?: Ich kenne mich leider nicht aus und würde mich über hilfe freuen, Vielen Dank....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2022

Hisense 55E76GQ im Test: Vernünftiger QLED-4K-TV für einen fairen Preis

Hisense 55E76GQ im Test: Vernünftiger QLED-4K-TV für einen fairen Preis: Hisense 55E76GQ im Test: Vernünftiger QLED-4K-TV für einen fairen Preis Doch auch für unter 1.000 Euro sind Geräte zu finden, die mit Quantum Dots für ein gutes Filmerlebnis sorgen möchten....
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2021

Welcher Monitor vernünftiger zum kaufen?

Welcher Monitor vernünftiger zum kaufen?: Hier sind drei Monitore, welche ich herausgesucht hätte, jedoch kann ich schwer ermitteln welcher vom Preis und Leistung klüger ist zu kaufen: Hauptfaktor ist die Geschwindigkeit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. September 2021

Guter Gaming-PC zu vernünftigem Preis?

Guter Gaming-PC zu vernünftigem Preis?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem guten Gaming-PC. Da ich mich persönlich nicht gut mit Technik (in diesem Bereich) auskenne und auch nach Auseinandersetzung mit den jeweiligen Komponenten...
Grafikkarten 8. August 2021

Ab Wann kann man davon ausgehen, dass es wieder Grafikkarten zu vernünftigen Preisen gibt?

Ab Wann kann man davon ausgehen, dass es wieder Grafikkarten zu vernünftigen Preisen gibt?: Wollte mir zur Zeit Pc Teile zusammen suchen, aber bin am verzweifeln, dass es keine Aktuellen Grafikkarten zu vernünftigen Preisen gibt. Kann ich davon ausgehen, dass die Preise sich demnächst...
Grafikkarten 27. April 2021

Suche gute Mainboardmarke, die ne vernünftige und fixe Lüftersteuerung hat?

Suche gute Mainboardmarke, die ne vernünftige und fixe Lüftersteuerung hat?: Hab ein asus mainboard und steuere die Lüfter mit https://www.chip.de/downloads/Asus-AI-Suite-III_30515174.html Das nervt mega, weil es oft lange braucht, bis es reagiert Aktuelles Mb ist Asus...
Prozessoren 17. Januar 2021

Ist mein eBay Angebot vernünftig?

Ist mein eBay Angebot vernünftig?: Hey Leute, möchte meinen PC auf eBay Kleinanzeigen verkaufen. Brauche eine ehrliche Meinung, bin kein Mensch der andere abzocken will und wollte fragen ob ich preislich weiter runtergehen soll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Dezember 2020

Google AMP: Bald mit vernünftiger Adressanzeige

Google AMP: Bald mit vernünftiger Adressanzeige: Google AMP: Bald mit vernünftiger Adressanzeige Wer AMP-Seiten nicht kennt: AMP, also Accelerated Mobile Pages, sollen also für kürzere Ladezeiten von Webseiten auf mobilen Geräten sorgen....
User-Neuigkeiten 9. Januar 2018

Pixel 2: Active Edge lässt sich remappen – Google, bitte werd vernünftig!

Pixel 2: Active Edge lässt sich remappen – Google, bitte werd vernünftig!: Pixel 2: Active Edge lässt sich remappen – Google, bitte werd vernünftig! Wie wir alle wissen verfügt auch das Pixel 2 von Google genau wie das HTC U11 über eine Squeeze-Funktion (Active Edge),...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2017
Vernünftig: Kamera-App von Google wird „ehrlicher“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden