Bootprobleme

Diskutiere und helfe bei Bootprobleme im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Seit Sonntag, fährt mein PC nicht mehr gescheit herunter. Meist schafft er es nicht mal bis zum Abmeldescreen.... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von BlackDuck, 2. Oktober 2008.

1. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22129

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem. Seit Sonntag, fährt mein PC nicht mehr gescheit herunter. Meist schafft er es nicht mal bis zum Abmeldescreen. Er lädt sozusagen bis ins "unendliche". Hat er es dann bis zum Abmeldebildschirm gefunden, dann geht die laderei dort auch weiter. Einmal bekam ich sau viele fehlermeldungen hintereinander. Das nicht gefunden, und jenes usw.. Weiß echt nicht was ich tun soll, nicht das was ernstes mitn Computer ist.

Vielen vielen Dank für eure Hilfe [​IMG]

2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

Servus, Dein Problem hört sich entweder nach einem Virus, "vermülltes" Windows, o. defekte Festplatte an!

Lass mal 'nen Anti-Virus-Programm durchlaufen, und. anschl. TuneUp2008/2009 (kommt darauf welches noch zum Download da ist)!

3. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    22129

Okay, ich lass mal nen Virusscan durchlaufen..

Thema:

Bootprobleme

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden