neuer Lenovo Laptop - Windows 7 aktivieren -> Bluescreen!

Diskutiere und helfe bei neuer Lenovo Laptop - Windows 7 aktivieren -> Bluescreen! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und zwar habe ich einen Lenovo Laptop gekauft in dem ich eine neue SSD eingebaut habe. Dann wollte ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. Oktober 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem und zwar habe ich einen Lenovo Laptop gekauft in dem ich eine neue SSD eingebaut habe. Dann wollte ich Win7 installieren und es anschließend aktivieren (mit Windows Loader 2.1.7). Was aber nicht wirklich funkitoniert.
    Nachdem ich den Neustart gemacht habe, wie es der Loader verlangt, bekomme ich einen Bluescreen mit der Meldung "MASCHINE_CHECK_EXEPTATION" und "STOP: 0x0000009C" usw.

Dann hab ich erst mal gegoogelt wie ein Irrer, aber bin auf keinen Grünen Zweig gekommen. Was ich bist jetzt heraus gefunden habe: kann es sein, dass es an dem UEFI-Modus liegen? Also dass ich Windows unter dem UEFI-Modus installieren muss?
    Allerdings könnt ich das nicht verstehen, weil ich bisher auf jedem Laptop, den ich neu aufgesetzt habe auch einfach den Win Loader genommen habe und das Windows aktiviert habe.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!

Danke

#1 Unregistriert, 15. Oktober 2014
  2. Tomate1987
    Tomate1987 Grünschnabel

Lenovo hat ein Sperre eingebaut.

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Okay hab es hin bekommen. Hab Win im Legacy Mode installiert. Ich hatte eine ältere Version vom Windows Loader. Habe mir die neuste runtergeladen und dann hab ich Win aktiviert bekommen.

#3 Unregistriert, 17. Oktober 2014
Thema:

neuer Lenovo Laptop - Windows 7 aktivieren -> Bluescreen!

Die Seite wird geladen...

neuer Lenovo Laptop - Windows 7 aktivieren -> Bluescreen! - Similar Threads - Lenovo Laptop Windows

Forum Datum

Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar

Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar: Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar Während die Build 26200.5733 im Dev Channel einige kleinere Neuerungen und eine Reihe von Fehlerbehebungen mit sich bringt,...
User-Neuigkeiten Vor 8 Minuten

Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows

Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows: Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows Die neue Desktop-Anwendung steht ab sofort für macOS und Windows zum Download bereit und vereinfacht die Interaktion mit verschiedenen...
User-Neuigkeiten Heute um 20:22 Uhr

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel: Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel Der Build trägt die Nummer 27913 und konzentriert sich in erster Linie auf Fehlerbehebungen und kleinere...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 23:33 Uhr

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet: Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet Die neue Version ist für Windows-Computer mit Qualcomm Snapdragon X Series ARM-Prozessoren konzipiert.. . Adobe Premiere Pro: Windows on ARM...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:14 Uhr

Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus

Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus: Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus Die Version 11.2.0 der Windows App (was für ein bescheuerter Name dafür) bringt einige Neuerungen mit sich, die den...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:02 Uhr

Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen

Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen: Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen Das Update steht sowohl für den Dev- als auch den Beta-Channel zur Verfügung. Nutzer im Dev-Channel können das kumulative Update KB5062669...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:33 Uhr

Auch AdGuard blockt Windows Recall

Auch AdGuard blockt Windows Recall: Auch AdGuard blockt Windows Recall Diese Neuerung ist aktuell für Nutzer der Microsoft Copilot+ PCs relevant, dürfte aber mit zunehmender Verbreitung dieser Systeme an Bedeutung gewinnen.. ....
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus

Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus: Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus Die Neuerungen umfassen ein moderneres Design und eine verbesserte Einrichtung. Nutzer können jetzt direkt vom Smartphone aus...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link

Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link: Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link Nutzer der Insider-Builds können jetzt ihren PC direkt vom Smartphone aus sperren und auf die Windows-Zwischenablage...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig

Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig: Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig Diese Entscheidung betrifft zunächst alle Windows-Nutzer. Microsoft hatte Recall erstmals im Mai 2024 vorgestellt. Microsoft...

Windows 11: Microsoft fasst kommende Neuerungen zusammen

Windows 11: Microsoft fasst kommende Neuerungen zusammen: Windows 11: Microsoft fasst kommende Neuerungen zusammen Die neuesten, aktuell angekündigten Updates bringen eine Reihe von KI-gestützten Funktionen, die den Alltag am PC vereinfachen sollen....

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
neuer Lenovo Laptop - Windows 7 aktivieren -> Bluescreen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden