Bootmedium auswählen?

Diskutiere und helfe bei Bootmedium auswählen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vorhin eine 1 TB Samsung NVME SSD eingebaut. Ich habe nun das Problem, dass ich nach dem Start gleich ins BIOS komme. Mainboard ist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Niklas373, 27. Dezember 2021.

  1. Niklas373
    Niklas373 Gast

    Hallo,

    Ich habe vorhin eine 1 TB Samsung NVME SSD eingebaut. Ich habe nun das Problem, dass ich nach dem Start gleich ins BIOS komme. Mainboard ist das Gigabyte Aorus B450 Elite. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Bootmedium auswähle? Also wo ich draufdrücken muss.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    schwarzer bildschirm

    Welches Bootmedium ist im BIOS als 1. eingestellt?
     
    #3 wuselsurfer
  3. Abductee
    Abductee Gast

    Robuste Externe SSD - 2.5" oder M.2 SATA?

    Bei der Robustheit gibts keinen Unterschied.

    Offtopic:
    Hast du mit dem externen Bootmedium was spezielles vor?
     
    #3 Abductee
  4. Schori
    Schori Gast

    Windows bootet nicht ordentlich

    Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt.
    Ich meinte eigenlich, dass die Platte bzw. die Partition als Bootmedium Partitioniert ist.
     
    #3 Schori
  5. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Z390 Led VGA leuchtet, Grafikarte erst nicht mehr erkannt, dann wieder und wieder nicht

    Wenn du die Festplatten abklemmst dann sollte er auch ins bios booten da kein bootmedium vorhanden ist.

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
     
    #3 Dragon AMD
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

    San Disk wird nicht migriert

    Mit Bootmedium hat es nichts zu tun, wenn du auf Uefi im Bios gesetzt hast muss GPT übernommen werden, da das Uefi nicht mit MBR arbeiten kann.
     
    #3 IICARUS
Thema:

Bootmedium auswählen?

Die Seite wird geladen...

Bootmedium auswählen? - Similar Threads - Bootmedium auswählen

Forum Datum

Google Pixel Launcher lässt euch die Suchmaschine auswählen

Google Pixel Launcher lässt euch die Suchmaschine auswählen: Google Pixel Launcher lässt euch die Suchmaschine auswählen So hält eine neue Einstellungs-Unterseite für die ausgewählte Suchmaschine Einzug. In der könnt ihr den Anbieter wechseln, welcher die...
User-Neuigkeiten 16. März 2024

Hilfe bei auswahl von cpu?

Hilfe bei auswahl von cpu?: ich habe vor kurzem eine Nzxt kraken 360 erworben (nicht die elite) und frage mich ob ich mir eher einen i7 14700k oder i9 14900k holen soll. meine bedenken liegen in der temperatur der cpus denn...
Prozessoren 7. März 2024

HomePod wird mit Software-Version 17.4 automatisch den Standard-Streaming-Service auswählen

HomePod wird mit Software-Version 17.4 automatisch den Standard-Streaming-Service auswählen: HomePod wird mit Software-Version 17.4 automatisch den Standard-Streaming-Service auswählen Das ist beispielsweise bei YouTube Music der Fall.. . HomePod wird mit Software-Version 17.4...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Gigabyte Rx 6600 Eagle 8Gb, eine gute Auswahl?

Gigabyte Rx 6600 Eagle 8Gb, eine gute Auswahl?: Hallo , ich möchte mir gerne eine rx 6600 kaufen , meine Auswahl fand ich bei dieser . Da ich mich nicht sehr gut auskenne frage ich hier ob es eine gute Wahl ist . Danke vorher für die Antworten...
Prozessoren 28. Februar 2024

Hilfe bei Auswahl von Komponenten?

Hilfe bei Auswahl von Komponenten?: Hallo, ich bräuchte hier mal eine Hilfe bei der Auswahl. Ich habe mich für einen „AMD Ryzen 7 8700G, 8x 4.20GHz“ entschieden. Da ich kein Schnickschnack mit Beleuchtung oder Glasscheibe möchte...
Mainboards 23. Februar 2024

iOS 17.4: So sieht die neue Auswahl für den Standardbrowser aus

iOS 17.4: So sieht die neue Auswahl für den Standardbrowser aus: iOS 17.4: So sieht die neue Auswahl für den Standardbrowser aus Es ist mittlerweile bekannt, dass Apple im Einklang mit den Anforderungen des Digital Markets Act (DMA) der EU das System öffnen...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Android: Foto-Auswahl kann nun auch auf Cloud-Fotos zugreifen

Android: Foto-Auswahl kann nun auch auf Cloud-Fotos zugreifen: Android: Foto-Auswahl kann nun auch auf Cloud-Fotos zugreifen Wie Google in seinem Entwicklerblog mitteilt, erhält die Foto-Auswahl nun die offiziell die Möglichkeit, euch auch Fotos aus von euch...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Mainboard N50-640 Hilfe bei CPU auswahl?

Mainboard N50-640 Hilfe bei CPU auswahl?: Moin, ich wollte mir eine bessere CPU zulegen. Ich habe zurzeit einen fertigen PC von Acer. Das Modell ist Acer Nitro N50-640 1.2 mit: GPU: Nvidia RTX 3060 12GB CPU: Intel i5-12400F RAM: 16GB...
Prozessoren 12. Februar 2024

BIOS Update nicht möglich, da es beim auswählen der Datei sich aufhängt?

BIOS Update nicht möglich, da es beim auswählen der Datei sich aufhängt?: Hey, ich habe einen neuen Prozessor gekauft, und möchte nun mein BIOS updaten. Habe den Update Ordner auf meinen Stick geladen und bin ins BIOS. Sobald ich das Update nun starten will hängt es...
Prozessoren 2. Februar 2024

Welchen Monitor ist aus dieser Auswahl am besten?

Welchen Monitor ist aus dieser Auswahl am besten?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Ich habe schon bei Geizhals gefiltert, nur leider ist die Auswahl an nicht so groß. Ich hab hier 4 Monitore in der näheren Auswahl, was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2023

Mainboard auswahl?

Mainboard auswahl?: Hallo Zusammen, Ich bin grade dabei mir einen PC zu kaufen und wollte fragen welches Mainboard ihr empfehlen würdet: Gigabyte B550 Gaming X V2 oder MSI B550 A Pro oder Gigabyte B550 Aorus Elite...
Prozessoren 10. November 2023

Bootmedium wird nicht mehr erkannt, ohne irgendeinen erkennbaren Grund?

Bootmedium wird nicht mehr erkannt, ohne irgendeinen erkennbaren Grund?: Moin. Ich habe in meinem PC 3 Festplatten verbaut. 2HDD1TB u d 1SSD1TB Auf der SSD ist auch die boot Partition sowie Windows drauf. Die anderen Platten sind für Medien, etc. Wir sind vor 4...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2022

Windows 10: Defekte Windows installtion reparieren (Inplace update via USB Bootmedium)

Windows 10: Defekte Windows installtion reparieren (Inplace update via USB Bootmedium): Hallo Forum Ich habe hier einen Laptop mit kaputter Windows installtion liegen und ich würde ihn gerne wieder zum Leben erwecken. Der Fehler sah zunächst so aus: Der rechner bootet und noch...
Windows 10 7. März 2017
Bootmedium auswählen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden