Bootet Windows 10 bei neuem Mainboard automatisch?

Diskutiere und helfe bei Bootet Windows 10 bei neuem Mainboard automatisch? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oder muss ich Windows neu installieren? Was haltet ihr für wahrscheinlicher... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 20Fragender00, 20. Oktober 2021.

1. 20Fragender00
    20Fragender00 Gast

Oder muss ich Windows neu installieren? Was haltet ihr für wahrscheinlicher

:)

#1 20Fragender00, 20. Oktober 2021
  2. Banger
    Banger Gast

Unschlüssig, ob Netzteil oder Mainboard bei einem älteren AM2-PC defekt ist

Neue Wasserstandsmeldungen:

Ich habe die Platte mal bei mir angesteckt. Sie bootet natürlich nicht und gibt einen Blauen, der sofort verschwindet und nicht lesbar ist. Ich kann nur auf die Verzeichnisse zugreifen. Ansonsten meinte Windows 10 noch, da was reparieren zu müssen. Kann man da so noch die Windows-Serial rausziehen, für den Fall, falls es mit dem neuen Alt-Board auch nicht bootet und ich neu installieren muss? Handelt sich um dieses Asrock.

#3 Banger
  3. deo
    deo Gast

[Sammelthread] Sind die Werte meiner SSD in Ordnung? (Teil VIII)

Zitat von Nero2019: Kann ich sie einfach reinstecken
    Das sollte gehen. Achte dann beim Booten des PC, dass er Windows 10 bootet und nicht Windows 7. Sollte das passieren, kannst du im Bootmenü des BIOS sicherstellen, dass die Windows 10 SSD bootet. Wenn Windows 10 gestartet ist, kannst du in der Datenträgerverwaltung die Partitionen der alten SSD löschen und eine neue über den gesamten Bereich anlegen.

#3 deo
  4. Smartbomb
    Smartbomb Gast

Nvme will nicht Booten

Es gibt also ein Windows 10 auf HDD installiert und das bootet, und nun gibts eines auf der Samsung 980 Pro und das bootet nicht.
    Wann hast du WIE Windows 10 auf die NVME installiert?
    Der Stick wurde WIE erstellt?
    Im UEFI: uefi oder legacy modus beim Boot aktiv?
    Uefi auf dem neuesten Stand?

#3 Smartbomb
  5. Cataton
    Cataton Gast

Windows 10 bootet mit neuem Monitor über Displayport nicht.

AW: Windows 10 bootet mit neuem Monitor über Displayport nicht.

Also ich musste im Monitor noch Displayport anschalten.

#3 Cataton
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Windows 10 kann nicht installiert werden

Hat sich denn die Bootreihenfolge im Bios bei den Bootlaufwerken geändert?
    Wenn du die neue SSD absteckst bootet Windows?
    Steht der Windows 10 Bootmanager im Bios vor dem Laufwerk?
    Windows 10: Bootmanager reparieren - so geht's

#3 Schwarzseher
Thema:

Bootet Windows 10 bei neuem Mainboard automatisch?

Die Seite wird geladen...

Bootet Windows 10 bei neuem Mainboard automatisch? - Similar Threads - Bootet Windows Mainboard

Forum Datum

Neue Festplatte bootet nicht mehr (Windows 10)?

Neue Festplatte bootet nicht mehr (Windows 10)?: hallo, ich habe mir letztens eine neue SSD mit Windows 10 zusammen gekauft und Windows dann darauf neu installiert. Meine alte SSD mit WIndows 7 habe ich ausgebaut. Zusätzlich zu dieser neuen SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. September 2021

Bootet windows langsamer beim ersten Startvorgang nach dem Festplattenaustausch?

Bootet windows langsamer beim ersten Startvorgang nach dem Festplattenaustausch?: Ich habe mein System geklont nun ist da das Logo des Herstellers, mehr passiert nicht. War ich erfolgreich? Immerhin hatte der klonvorgang die 100%...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Juli 2021

Windows 10 wurde auf der SSD installiert aber Windows bootet nicht?

Windows 10 wurde auf der SSD installiert aber Windows bootet nicht?: Moin, Ich habe mir einen kleinen anfänger mining rig zusammengebaut. Danach wollte ich Windows 10 draufladen. Ich habe einen USB Stick mit dem Setup vorbereitet, ihn eingesteckt und im BIOS die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. April 2021

PC bootet nicht ( Windows circle)?

PC bootet nicht ( Windows circle)?: Hallo, Gestern ist meine Grafikkarte mit meinem blackscreen abgestürzt und brachte auch nach Neustart kein Lebenszeichen. Ich habe die Grafikkarte entfernt und meine alte (gtx 970) wieder...
Mainboards 19. April 2021

Windows 10 mit ssd bootet langsam?

Windows 10 mit ssd bootet langsam?: Vom anschalt Knopf bis zum sperrbildschirm sind es 30 Sekunden. 500GB Kingston A2000 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2200MB/s ; S 2000MB/s) das ist meine ssd. rx5700xt red devil und ryzen 5 3600. 2×8GB...
Grafikkarten 20. Februar 2021

Msi Mainboard bootet kein Windows?

Msi Mainboard bootet kein Windows?: Hallo, habe heute meinen neuen Prozessor eingebaut, mit neuem Mainboard. Nun flashed er kein Windows sondern nur als das Bios, obwohl die Ssd erkannt wird [ATTACH]...
Mainboards 19. Februar 2021

Neue Festplatte Windows Bootet nicht?

Neue Festplatte Windows Bootet nicht?: Heey nämlich ich und mein Kollege haben in seinem PC eine neue Festplatte verbaut, Weill seine Alte nur 160 GB hatte er hatt eine SSD (120 GB) und halt seine alte Festplatte, die wir raus gebaut...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Januar 2021

PC bootet nicht in Windows; Grafikkarte defekt?

PC bootet nicht in Windows; Grafikkarte defekt?: Hallo, habe heute eine neue Grafikkarte eingebaut und der PC startete anfangs ganz normal. Habe AMD Grafiktreiber runtergeladen und dann kam aber kein Bild mehr. Habe den PC neugestartet und war...
Grafikkarten 21. Januar 2021

Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?

Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?: Nach dem ich unüberlegt die Batterie meines Mainboards gewechselt habe startet mein PC nur noch ins Bios. SSD mit Windows wird erkannt aber dennoch nicht unter Boot-Rheinfolge angezeigt. Danke...
Mainboards 24. November 2020

PC bootet nicht, reicht eine 40GB SSD für Windows 10 aus?

PC bootet nicht, reicht eine 40GB SSD für Windows 10 aus?: Hallo. Habe hier eine 40GB SSD in meinen selbstgebauten PC verbaut. Darauf per USB Stick Windows 10 Pro installiert. Doch der PC bootet nicht... Kann es sein das die SSD zu klein war oder der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10

Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10: Hallo, ich habe ein Downgrade von Windows 10 auf das zuvor laufende Windows 7 gemacht, da Windows 10 einfach seeehr langsam war. irgendwann kaufe ich mir einen neuen PC, der dann sicher auch...
Windows 7 17. März 2020

Windows 10: Der Computer bootet nach der Defragmentierung nicht mehr.

Windows 10: Der Computer bootet nach der Defragmentierung nicht mehr.: Computer fährt nach defragmentierung nicht mehr hoch
Windows 10 26. Dezember 2018

Windows bootet nicht (neues Mainboard)

Windows bootet nicht (neues Mainboard): Hallo, habe mir heute das GA-X58A-UD7 iX58 von Gigabyte gekauft, alles angeschlossen usw., gestartet und ausser dem POST und der Tabelle die die USB Controller anzeigt ist nichts passiert.. :(...
Probleme mit Hardware 8. Februar 2010
Bootet Windows 10 bei neuem Mainboard automatisch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden