Windows 8.1 erkennt Festplatte nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 erkennt Festplatte nicht im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich bin gerade echt am verzweifeln.... Nicht das Windows 8.1 mich an sich schon genug verwirrt, kommt noch erschwerend dazu, dass er... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Dimi, 24. Oktober 2013.

  1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Moin Leute,

    ich bin gerade echt am verzweifeln.... Nicht das Windows 8.1 mich an sich schon genug verwirrt, kommt noch erschwerend dazu, dass er einfach meine 2te Festplatte nicht erkennt.

    Hab ganz normal Win 8.1 auf der SSD installiert, den ganzen Windows Kram eingerichtet und siehe da ich war auf einmal angemeldet. So schön und gut. nach 20 minütiger Suche nach meinem Arbeitsplatz musste ich feststellen dass nur meine SSD und das CD Laufwerk sichtbar sind. Nach weiteren 10Minuten hab ich auch endlich den Gerätemanager gefunden, indem er mir erstaunlicherweise die 2te Festplatte anzeigt.

    siehe hier:

    [​IMG]

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    LG

    Dimi


    EDIT: Datenträgerverwaltung -> laufwerksbuchstaben hinzugefügt -> funkioniert jetzt!

    Thread kann geschlossen werden :D
     
    #1 Dimi, 24. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2013
Thema:

Windows 8.1 erkennt Festplatte nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Windows 8.1 Erkennt Festplatte Nicht

    ,
  2. windows 8.1 kann festplatte nicht erkennen

    ,
  3. windows 8.1 zeigt ssd nicht an

    ,
  4. Setup 8.1 USB nicht erkannt,
  5. windows8.1 erkennt festplatte bei installation nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden