Booten von externem laufwerk

Diskutiere und helfe bei Booten von externem laufwerk im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; BOOTEN VON EXTERNEM LAUFWERK hallo, ich habe einen etwas älteren asus s1300a... dieses modell besitzt weder cd non... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    BOOTEN VON EXTERNEM LAUFWERK



    hallo,



    ich habe einen etwas älteren asus s1300a... dieses modell besitzt weder cd non diskettenlaufwerk..
    ich hab lange versucht mit einem externen laufwerk das system mal neu zu installieren doch leider wurde das externe dvd laufwerk beim booten nie erkannt(auch nicht im bios) . erst bei gestartetem system konnte man problemlos auf das laufwerk zugreifen... da ich "idiot" neulich eine systemdatei fälschlicherweise gelöscht habe, startet mein system nun gar nicht mehr... es steht ich solle die recovery cd einlegen nur bin ich jetzt beim problem, dass mein externes laufwerk beim booten nicht erkannt wird und das booten von usb stick auch nicht funktioniert..



    im bios sieht die bootreihenfolge folgendermaßen aus:



    usb fdd
    2.hard disk
    atapi cd rom(none)
    4.other boot device(network)
    boot from lan(disable)



    kann sein dass mein laufwerk deshalb nicht erkannt wird,weil ich nur usb 1.1 habe und möglicherweise 2.0 benötigt wird???



    BITTE UM HILFE...!!!!!!!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Booten von externem CD rom Laufwerk
    http://www.hackerboard.de/windows/20165-booten-von-externem-cd-rom-laufwerk.html

    Booten vom externen CD Rom
    http://www.hackerboard.de/windows/29080-booten-vom-externen-cd-rom.html

    Laptop über externes Laufwerk booten - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/laptop-ueber-externes-laufwerk-booten-718574.html

    windows vom externen laufwerk booten (Hello!!!) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-129306-0.html

    windows über externes cdrom laufwerk installieren?
    http://www.supportnet.de/fresh/2005/10/id1181111.asp

    externes laufwerk | aus Forum Hardware allgemein | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article4758969.html

    externes SCSI-CDROM Laufwerk - Knoppix bootet nicht richtig
    http://www.knoppix.net/forum/threads/22285-externes-SCSI-CDROM-Laufwerk-Knoppix-bootet-nicht-richtig

    A150: externes CD-Rom wird beim Booten nicht erkannt, unter Win ...
    http://www.umpx.de/netbooks/acer-aspire-one/1652-a150-externes-cd-rom-wird-beim-booten-nicht-erkannt-unter-win-gehts-aber/
     
Thema:

Booten von externem laufwerk

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. von atapi-laufwerk kann man nicht booten

    ,
  2. boot von externem laufwerk

    ,
  3. von externen laufwerk booten

    ,
  4. rechner booten externes dvd laufwerk,
  5. externes dvd laufwerk booten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden