Booten vom usb stick auf dem gigabyte ga-p55-usb3 Mainboard⁹?

Diskutiere und helfe bei Booten vom usb stick auf dem gigabyte ga-p55-usb3 Mainboard⁹? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich habe ein pc mit dem Mainboard gigabyte ga-p55-usb3 und ich versuche schon seit längerem von usb zu Booten jedoch ohne Erfolg. Immer... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Reaper20404, 7. November 2020.

  1. Reaper20404
    Reaper20404 Gast

    Hallo Leute ich habe ein pc mit dem Mainboard gigabyte ga-p55-usb3 und ich versuche schon seit längerem von usb zu Booten jedoch ohne Erfolg. Immer wenn der pc versucht von USB zu booten bleibt er hängen und es steht nur noch "Loading operating system". Meine Konfigurator vom pc ein Intel core i5 760 oder 670 (bin mir da nicht so sicher) 8GB ddr3 Arbeitsspeicher und eine NVIDIA GTX 260


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Reaper20404, 7. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Booten vom usb stick auf dem gigabyte ga-p55-usb3 Mainboard⁹?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. usb boot ga-78lmt-usb3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden