Booten über neue SSD?

Diskutiere und helfe bei Booten über neue SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, hab gerade meine neue SSD eingebaut und diese auch schon eingerichtet. Nun mein Problem: Mit der Data Migration Software von Samsung habe ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MaurerDonald, 2. Dezember 2020.

  1. MaurerDonald
    MaurerDonald Gast

    Hey, hab gerade meine neue SSD eingebaut und diese auch schon eingerichtet.

    Nun mein Problem: Mit der Data Migration Software von Samsung habe ich mein Betriebssystem auf die neue SSD übertragen. Beim letzten Start habe ich auch ausgewählt, dass über die neue SSD gebootet werden soll. Wenn ich die SSD, wo Windows ursprünglich (und immernoch) formatieren will, funktioniert das nicht, es kommt immer:
    Sie können dieses Volumen nicht formatieren
    Es enthält die Windows-Version, die momentan verwendet wird. Durch Formatieren dieses Volumens ist der Computer nicht mehr funktionsfähig.

    Was kann ich tun?

    :)
     
    #1 MaurerDonald, 2. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Booten über neue SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden