Bootcamp mit zwei Festplatten?

Diskutiere und helfe bei Bootcamp mit zwei Festplatten? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bootcamp mit zwei Festplatten? Ich habe ein extrem komisches Problem. Ich habe bei meinem MacBook Pro 2012 eine zweite Festplatte an Stelle des... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. April 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bootcamp mit zwei Festplatten?

    Ich habe ein extrem komisches Problem. Ich habe bei meinem MacBook Pro 2012 eine zweite Festplatte an Stelle des DVD Laufwerkes eingebaut. An dem Platz der eigentlichen Festplatte sitz nun eine SSD und die Festplatte selbst an der Stelle des Laufwerkes. Ich habe aus den zwei mit Terminal einen eigenen Fusion Drive kreiert. Es hat alles super funktionieret und ich habe jetzt im Grunde genommen eine 868GB SSD. Ich wollte mithilfe von Bootcamp Windows7 auf einer Partition der Festplatte installieren. Das funktionierte schon einmal nicht. Nach einer kleinen Recherche habe ich für die Installation von Windows die SSD ausgebaut. Danach hat es problemlos funktioniert. Als ich die SSD wieder eingebaut hatte, konnte ich zu OSX ganz normal booten, als ich allerdings zu der Windows Partition booten wollte kam eine Fehlermeldung: "Die benötigten Dateien zum booten konnten nicht gefunden werden, bitte legen Sie eine CD ein." Wenn ich die SSD wieder rausnehme kann ich Windows ganz normal starten. Will mich mein Macbook eigentlich verarschen oder was soll das ? Hat irgendwer eine Lösung ?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bootcamp Windows auf einer zweiten Festplatte im MacBook Pro ...
    http://www.thorstens-blogwelt.de/bootcamp-windows-auf-einer-zweiten-festplatte-im-macbook-pro/

    Boot Camp 4.0, Mac OS X Lion und Mountain Lion: Häufig gestellte ...
    http://support.apple.com/kb/HT4818?viewlocale=de_DE

    Bootcamp gelöscht: keine Installation von ML möglich - Macwelt
    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?704790-Bootcamp-gel%F6scht-keine-Installation-von-ML-m%F6glich

    Bootcamp und mehrere Windows-Partitionen - Karsten Samaschke
    http://karsan.de/2008/03/19/how-to-bootcamp-und-mehrere-windows-partitionen/

    Boot Camp und Fusion Drives mit 3 TB: Zwei Anleitungen für ...
    http://www.ifun.de/boot-camp-windows-imac-fustion-drive-installieren-34219/

    Boot Camp (Software) ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Boot_Camp_(Software)

    Festplattenumzug mit Lion und Bootcamp | sprachkonstrukt.de
    http://sprachkonstrukt.de/2011/10/06/festplattenumzug-mit-lion-und-bootcamp/

    Bootcamp-Windows auf 2009er iMac mit Fusion | Software | Forum ...
    http://www.mactechnews.de/forum/discussion/Bootcamp-Windows-auf-2009er-iMac-mit-Fusion-312741.html?page=last
     
Thema:

Bootcamp mit zwei Festplatten?

Die Seite wird geladen...

Bootcamp mit zwei Festplatten? - Similar Threads - Bootcamp Festplatten

Forum Datum

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Bootcamp Windows einrichten/zurechtfinden?

Bootcamp Windows einrichten/zurechtfinden?: huhu, ich habe einen alten MacOS aus dem jahrgang 2013 (dürfte so der jahrgang sein) und habe nun über bootcamp windows auf diesem installiert. mein problem ist nun, dass ich mich überhaupt nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

ssd Festplatte mit dokinstadion klonen?

ssd Festplatte mit dokinstadion klonen?: hallo, und zwar bin ich meine PC Festplatte (SSD) mit einer Dockingstation auf einer größere SSD Festplatte Klonen möchte (diese Festplatte ist unbenutzt neu gekauft) muss ich neue Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. März 2024

Windows 7 64 Bit Bootcamp Treiber für MacBook 4,1?

Windows 7 64 Bit Bootcamp Treiber für MacBook 4,1?: Hallo liebes Forum, ich habe ein MacBook 4,1 aus dem Jahre 2008, mit zwei Betriebssystemen: Mac OS X Lepard und Windows 7. Ich habe Windows natürlich mit Bootcamp installiert, das mir aber sagte,...
Software & Treiber 4. Januar 2023

Bootcamp: Open-Source-Treiber bringt Multitouch für das Trackpad

Bootcamp: Open-Source-Treiber bringt Multitouch für das Trackpad: Bootcamp: Open-Source-Treiber bringt Multitouch für das Trackpad Auf der anderen Seite kann man Windows auch so richtig installieren – und nicht als virtuelle Maschine nutzen, wie mit den gerade...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2020

Bootcamp 6: Apple verteilt Update für Kompatibilität mit Windows 10

Bootcamp 6: Apple verteilt Update für Kompatibilität mit Windows 10: Bootcamp 6: Apple verteilt Update für Kompatibilität mit Windows 10 13.08.2015 11:30 - Unterstützt werden die 64-Bit-Versionen von Windows 10. Die entsprechende Support-Seite von Apple steht...
User-Neuigkeiten 13. August 2015

Apple stellt Bootcamp-Support für Windows 7 (erneut) für neue MacBook Pro- und Air-Modelle ein

Apple stellt Bootcamp-Support für Windows 7 (erneut) für neue MacBook Pro- und Air-Modelle ein: Apple stellt Bootcamp-Support für Windows 7 (erneut) für neue MacBook Pro- und Air-Modelle ein 22.03.2015 10:00 - Laut aktueller Apple Dokumentation wird Windows 7 bei den neueren MacBook Pro-...
User-Neuigkeiten 22. März 2015

Tataturbeleuchtung unter BootCamp ( Macbook Pro) geht nicht

Tataturbeleuchtung unter BootCamp ( Macbook Pro) geht nicht: Tataturbeleuchtung unter BootCamp ( Macbook Pro) geht nicht
Computerfragen 5. November 2013

MacBook Tastatur BootCamp: welche Windows-Treiber manuell installieren?

MacBook Tastatur BootCamp: welche Windows-Treiber manuell installieren?: MacBook Tastatur BootCamp: welche Windows-Treiber manuell installieren? Dein geschildertes Problem ist das Standard-Problem :D Nun du hast leider nicht sehr viele Möglichkeiten, aber vorne...
Computerfragen 21. Januar 2013

Catalyst Control Center bei Windows 7 bootcamp

Catalyst Control Center bei Windows 7 bootcamp: Catalyst Control Center bei Windows 7 bootcamp Ich hab ein MacBook pro 2011 mit der AMD Radeon HD 6770M 1024MB VRam. Ich Habs jz irgendwie geschafft Catalyst Control Center zu installieren,...
Computerfragen 3. Februar 2012

Braucht ein Mac mit Bootcamp ein Virenprogramm?

Braucht ein Mac mit Bootcamp ein Virenprogramm?: Braucht ein Mac mit Bootcamp ein Virenprogramm? Hallo. Braucht eigentlich der Imac wenn man Windows installiert hat, auf Windows ein Vierenprogramm? LG
Computerfragen 10. November 2011

Durch Bootcamp keinen Netzwerktreiber in Windows

Durch Bootcamp keinen Netzwerktreiber in Windows: Durch Bootcamp keinen Netzwerktreiber in Windows Hallo Ich habe mir auf meinem Mac durch Bootcamp Windows 7 eingerichtet. Nur stosse ich jetzt erneut auf ein Problem: Wenn ich...
Computerfragen 13. Oktober 2010

iMac Bootcamp -> Windows 7 64 bit : Grafikkarte nicht erkannt

iMac Bootcamp -> Windows 7 64 bit : Grafikkarte nicht erkannt: iMac Bootcamp -> Windows 7 64 bit : Grafikkarte nicht erkannt Hallo, ich besitze den iMac early 2009. Ich habe windows 7 über bootcamp installiert und alles läuft wie:...
Computerfragen 17. August 2010
Bootcamp mit zwei Festplatten? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mac zwei festplatten booten

    ,
  2. windows macbook zweite festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden