Boot vorgang ärgert mich
Diskutiere und helfe bei Boot vorgang ärgert mich im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs, Ich habe ein Problem.Ich schlafe mitlerweile ein wenn ich mein Pc starte. Wenn der Screen kommt wo der Balken läuft braucht mein Pc total... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von wHiTefOxx, 6. Januar 2008.
Thema:
Boot vorgang ärgert mich
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Boot vorgang ärgert mich - Similar Threads - Boot vorgang ärgert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?: Guten Tag,
ich habe vor Kurzem einen neuen PC zusammengebaut und wollte Windows über einen bootfähigen USB-Stick installieren. Dafür habe ich das Windows-Installationsmedium auf den USB-Stick...
|
Software & Treiber | 26. Februar 2025 |
Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?: Hallo liebe Community,
Hier erstmal meine Specs:
Motherboard: ASUS Prime X299-A
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i9-7940X
64 GB DDR4 RAM 4 x 16 GB SAMSUNG
Nachdem ich den Rechner von meinem...
|
Mainboards | 22. Februar 2025 |
PC Build Fehler beim Boot ?PC Build Fehler beim Boot ?: Hallo ich habe folgendes Problem,
Die Konfiguration:
R9 9950x
Asus Rog Strix X670 E F Gaming
Fury Beast 64 GB Ram 2x32GB 5600MHZ
Be Quiet 1200W Netzteil
RTX 3060 TI
Wenn ich den...
|
Prozessoren | 20. Februar 2025 |
Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?: Hallo zusammen,
ich bin dabei meinen Ryzen 7 9800x3D zu undervolten.
Per Curve Optimizer habe ich aktuell einen Negative Magnitude von -10.
Verbauter RAM ist der Corsair Vengeance 32GB DDR5 auf...
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
Windows Datei fehlt beim booten?Windows Datei fehlt beim booten?: Ich versuche seit mehreren Wochen meinen PC voll funktionsfähig zu machen.
Andauernd habe ich Probleme mit den Bluescreens.
Stopcode: "Critical_Process_Died "
Nvidia Treiber lässt sich auch...
|
Software & Treiber | 11. Februar 2025 |
Reboot and select proper boot device?Reboot and select proper boot device?: Ich habe ohne etwas zu ändern meinen Pc angemacht und es war ein blackscreen mit Ladesymbol(maus) dann kam die Meldung Reboot and select proper boot device obwohl die SSD auf der Windows...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Februar 2025 |
Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?: Ich habe mir vor kurzem auf meinem neuen PC Valorant heruntergeladen. Beim starten kam die Fehlermeldung VAN9003 bei der steht dass ich den UEFI Secure Boot Modus einschalten muss. Ich habe ein...
|
Mainboards | 1. Februar 2025 |
Dyson Car+Boat: Neuer Premium-Handstaubsauger für Auto und BootDyson Car+Boat: Neuer Premium-Handstaubsauger für Auto und Boot: Dyson Car+Boat: Neuer Premium-Handstaubsauger für Auto und Boot
Der leistungsstarke Hyperdymium-Motor erreicht 110.000 Umdrehungen pro Minute und möchte damit eine hohe Leistung bei der...
|
User-Neuigkeiten | 30. Januar 2025 |
Vga und Boot LED leuchten gleichzeitig was machen?Vga und Boot LED leuchten gleichzeitig was machen?: Hab meinen PC letzte Nacht afk laufen lassen. Als ich aufgewacht bin hat die VGA LED geleuchtet. Darauf hin habe ich ihn neu gestartet und das Problem bestand (hatte das Problem schonmal und da...
|
Prozessoren | 30. Januar 2025 |
Pc kann nicht alle Kerne booten (bitte um hilfe, ich verzweifle langsam)?Pc kann nicht alle Kerne booten (bitte um hilfe, ich verzweifle langsam)?: Hallo und zwar hab ich ein problem mit meiner CPU
Setup:
Geforce RTX 3070Ti
Ryzen 9 5950x 16-core
MSI B550 towerhawk
Mein Problem:
Und zwar wenn ich meine CPU mit allen Kernen starten möchte...
|
Prozessoren | 16. Januar 2025 |
Secure boot notwendig für Geräteverschlüsselung Windows 11 Home?Secure boot notwendig für Geräteverschlüsselung Windows 11 Home?: Guten Tag,
da ich die Einstellung der geräteverschlüsselung nicht in den Windows Einstellungen finde trotz tpm 2.0, frage ich mich ob ich secure boot im Bios aktivieren muss, da dieses Feature...
|
Mainboards | 11. Januar 2025 |
Lüfter stoppen kurz beim booten?Lüfter stoppen kurz beim booten?: Wenn ich meinen PC boote stoppen meine Gehäuse Lüfter kurz und gehen dann noch so 2 sekunden wieder an. Ist das normal ?
Mainboard: Gigabyte eagle AX
Gehäuse: SQ-Tower 01M RGB - schwarz -...
|
Mainboards | 31. Dezember 2024 |
Kann ich eine Boot Festplatte und eine Festplatte mit Spielen jeweils auf eine andere...Kann ich eine Boot Festplatte und eine Festplatte mit Spielen jeweils auf eine andere...: Hallo,
ich habe 2 SSD Festplatten, eine Samsung 250GB und eine WD 2TB. Auf der 250GB Platte sind Windows und Programme drauf, auf der 2TB sind Spiele diverser Plattformen (Steam, Epic, GoG...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Dezember 2024 |