Boot vorgang ärgert mich

Diskutiere und helfe bei Boot vorgang ärgert mich im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs, Ich habe ein Problem.Ich schlafe mitlerweile ein wenn ich mein Pc starte. Wenn der Screen kommt wo der Balken läuft braucht mein Pc total... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von wHiTefOxx, 6. Januar 2008.

1. wHiTefOxx
    wHiTefOxx PC-User
    1. SysProfile:
    45409

Hallo Jungs,

Ich habe ein Problem.Ich schlafe mitlerweile ein wenn ich mein Pc starte.
    Wenn der Screen kommt wo der Balken läuft braucht mein Pc total lange mind 1minute.. Windows habe ich schonmal neu gemacht.Ich weiss auch nicht mehr was es sein könnte.

Bitte um hilfe.
    mfg

#1 wHiTefOxx, 6. Januar 2008
  2. User Advert

3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

- Im TCP/Ip feste IP vergeben??
    - über "msconfig" mal den Autostart aufgeräumt??

4. wHiTefOxx
    wHiTefOxx PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    45409
    EDIT:Ja ist nicht viel drin in der msconfig:( feste Ip? sitze hinterm router.. :/ *mir jetzt peinlich ist*

#3 wHiTefOxx, 6. Januar 2008
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    ich denke mal, der graue fuchs will dem weissen fuchs sagen, dass seine ports von vorn herein nur bestimmte adressen ansprechen sollen. wäre nicht der erste pc den ich erlebe, der mit whistler sich einen absucht, indem er die ports am mainbard abfragt und dadurch länger zum hochfahren braucht

#4 regenrohr, 6. Januar 2008
  6. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375
    warum ist es peinlich hinter einem router zu sitzen ?

und dhcp dauert auch nicht so lange, wenn der "server" schnell ist merkt man keinen unterschied beim booten.

ich würd einfach mal zu bootvis http://www.microsoft.com/whdc/system/sysperf/fastboot/bootvis.mspx
    greifen.
    aber aufpassen es kann den PC schneller machen, aber wenn man es falsch einsetzt und nicht warten kann, ist Windows auch mal schnell böse ;)

7. wHiTefOxx
    wHiTefOxx PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    45409

#6 wHiTefOxx, 6. Januar 2008
  8. ExTreMeGaminG
    ExTreMeGaminG Aufsteiger
    Name:
    Speedy

oder hast du im BIOS mal alle überflüssigen sachen ausgestellt?

#7 ExTreMeGaminG, 6. Januar 2008
Thema:

Boot vorgang ärgert mich

Die Seite wird geladen...

Boot vorgang ärgert mich - Similar Threads - Boot vorgang ärgert

Forum Datum

Raspberry Pi 4: Booten von USB wird nun unterstützt

Raspberry Pi 4: Booten von USB wird nun unterstützt: Raspberry Pi 4: Booten von USB wird nun unterstützt Ende Mai stellte man hierzu eine spezielle Firmware für Betatester zur Verfügung. Mittlerweile ist es wohl so, dass man das Ganze als stabil...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:32 Uhr

Amazon: Voice-Interoperability-Initiative holt Xiaomi, Facebook und weitere ins Boot

Amazon: Voice-Interoperability-Initiative holt Xiaomi, Facebook und weitere ins Boot: Amazon: Voice-Interoperability-Initiative holt Xiaomi, Facebook und weitere ins Boot Ziel derer ist es, Endverbrauchern die Möglichkeit zu bieten, auf ein und demselben Gerät mehrere...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

Dual Boot System mit WIN7 Pro Systemabbild sichern

Dual Boot System mit WIN7 Pro Systemabbild sichern: Hallo! Auf meiner SSD-Festplatte befinden sich aktuell drei Laufwerke A, C und D. A enthält nur Daten. Auf C und D sind wechselseitig WIN7 Pro und WIN10 Pro installiert. Über Dual Boot wähle ich...
Windows 7 29. August 2020

Maus wird im Dual-Boot Win7 nicht erkannt

Maus wird im Dual-Boot Win7 nicht erkannt: Hallo, folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren kann wegen einer begrenzen Anzahl an Lizenzschlüssel....
Windows 7 8. Juli 2020

Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt

Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt: Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt Apple Silicon soll bei ähnlicher Leistung wesentlich sparsamer unterwegs sein. iOS- und iPad-OS Apps sollen auf...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Raspberry Pi 4: Booten von USB kann in der Beta getestet werden

Raspberry Pi 4: Booten von USB kann in der Beta getestet werden: Raspberry Pi 4: Booten von USB kann in der Beta getestet werden Die kleinen Rechner verkaufen sich gut, ganz aktuell gibt es ein Modell mit 8 GB RAM, das Betriebssystem hört nun auf den Namen...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2020

Booten von Festplatte trotz fehlenden optischen Laufwerks

Booten von Festplatte trotz fehlenden optischen Laufwerks: Liebe Community: Ich habe einen älteren DELL-PC Optiplex 990 mit WIN 7 pro, den ich ohne optisches Laufwerk für Hobbxzwecke gerne weiter nutzen möchte. Dazu habe ich in der Systemsteuerung das...
Windows 7 8. April 2020

Das Boot: Trailer und Termin für Start der zweiten Staffel

Das Boot: Trailer und Termin für Start der zweiten Staffel: Das Boot: Trailer und Termin für Start der zweiten Staffel Mir persönlich hat aber auch sehr die Serie gefallen, deren erste Staffel auf Abruf bei Sky zu sehen war, bevor das ZDF sie dann im...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2020

Surface Pro X Booten vom USB nicht möglich

Surface Pro X Booten vom USB nicht möglich: Ich versuche seit Tagen, ein zweites Betriebssystem auf meinem Surface Pro X zu installieren, hatte dazu Laufwerk C verkleinert und somit eine zweite Partion geschaffen. Nun wollte ich vom USB...
Windows 10 26. November 2019

Apple veröffentlicht Boot-Camp-Treiber für 16 Zoll MacBook Pro

Apple veröffentlicht Boot-Camp-Treiber für 16 Zoll MacBook Pro: Apple veröffentlicht Boot-Camp-Treiber für 16 Zoll MacBook Pro Für den einen oder anderen Anwendungsfall benötigt man vielleicht Windows und möchte dies als vollwertige Installation auf das...
User-Neuigkeiten 20. November 2019

ZDF zeigt Neuauflage von „Das Boot“ ab dem 3. Januar 2020

ZDF zeigt Neuauflage von „Das Boot“ ab dem 3. Januar 2020: ZDF zeigt Neuauflage von „Das Boot“ ab dem 3. Januar 2020 . . ZDF zeigt Neuauflage von „Das Boot“ ab dem 3. Januar 2020
User-Neuigkeiten 8. November 2019

Apple veröffentlicht Boot Camp-Update für iMac und Mac Mini

Apple veröffentlicht Boot Camp-Update für iMac und Mac Mini: Apple veröffentlicht Boot Camp-Update für iMac und Mac Mini . . Apple veröffentlicht Boot Camp-Update für iMac und Mac Mini
User-Neuigkeiten 14. Juni 2019

Chrome OS: Dual-Boot mit Windows anscheinend vorerst nicht vorgesehen

Chrome OS: Dual-Boot mit Windows anscheinend vorerst nicht vorgesehen: Chrome OS: Dual-Boot mit Windows anscheinend vorerst nicht vorgesehen Kurz danach kamen dann weitere Gerüchte zum Thema Windows 10 auf, die die Hoffnungen zusätzlich anheizten.. . Chrome OS:...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019
Boot vorgang ärgert mich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden