Win 8 nur für Tablets?

Diskutiere und helfe bei Win 8 nur für Tablets? im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist eigentlich Win8 nur auf Tablets ausgerichtet? Ich hab mir gester einen Iconia A510 gekauft und möchte gern auf win 8 Upgraden, ich glaub da lief... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Farfalla, 10. Oktober 2012.

1. Farfalla
    Farfalla Grünschnabel

Ist eigentlich Win8 nur auf Tablets ausgerichtet? Ich hab mir gester einen Iconia A510 gekauft und möchte gern auf win 8 Upgraden, ich glaub da lief irgendwo eine Aktion dazu.
    Wenn ichs dann schon hab, kann ich es ja rein Theoretisch auch auf einem andern PC anwenden, wie meinen Laptop, oder irre ich mich da?
    Macht es überhaupt sinn auf Win8 umzusteigen, auch für meinen Laptop, oder sollte ich weiter bei Win 7 bleiben?

2. viper
    viper Wandelnde HDD

ja upgraden kannst du für 15euro. muesstest dann so einen upgrade schluessel bekommen.

ob lohneneswert oder ned, muss jeder selbst entscheiden. am besten du schaust hier vorbei:
    forum.sysprofile.de/windows-8/184856-windows-8-umstieg-lohnenswert.html

Thema:

Win 8 nur für Tablets?

Die Seite wird geladen...

Win 8 nur für Tablets? - Similar Threads - Win Tablets

Forum Datum

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
Windows 7 3. April 2025

Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück

Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück: Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück Microsoft plant nun offenbar, diese Tastenkombination wieder einzuführen, um den KI-Assistenten Copilot zu starten. Die...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?

Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?: Hallo, leider Gottes läuft Win 10 seineem Lebensende hinzu. Eigentlich gern genutzt, zwar nciht so gerne wie Win 7 aber naja. Nun scheint es wohl irgendeine Anforderung bei der Installation...
Prozessoren 26. Februar 2025

Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?

Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?: Frage steht oben. Ich möchte nur professionelle antworten, die mir was bringen. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-grafiktreiber-fuer-win-7-fuer-die-rtx-4060
Software & Treiber 17. Februar 2025

Win 7 auf win 11 upgraden?

Win 7 auf win 11 upgraden?: Kann ich mein Win7 Betriebssystem einfach mit Updates auf win 10 und dann win 11 upgraden? Oder ist das nicht möglich und ich muss win 7 deinstallieren und dann direkt win 11 installieren Wenn...
Software & Treiber 24. Januar 2025

Wine 10.0 veröffentlicht

Wine 10.0 veröffentlicht: Wine 10.0 veröffentlicht Der Name „Wine“ steht für „Wine Is Not an Emulator“, da Wine keine Emulation bietet, sondern eine Kompatibilitätsschicht, die Windows-APIs in POSIX-kompatible Aufrufe...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2025

PC für Win 11 umrüsten?

PC für Win 11 umrüsten?: Hallo, benutze PC HP Pavilion 550-276ng möchte auf Win 11 umstellen. Vorhandener Prozessor Intel Core i5-6400 CPU @ 2,7 GHz Die integritätsprüfung ergibt : "Der Prozessor wird für WIN 11 zur...
Prozessoren 20. Januar 2025

Windows Tablet: Microsoft Surface Pro 2 (Win 8.1)

Windows Tablet: Microsoft Surface Pro 2 (Win 8.1): Windows Tablet: Microsoft Surface Pro 2 (Win 8.1) [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: Intel Core i5-4200U, 2x 1.60GHz RAM: 4GB Festplatte: 128GB SSD Grafik: Intel HD Graphics...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 3. Dezember 2014

Windows Tablet: Lenovo IdeaTab Miix 2 (Win 8.1)

Windows Tablet: Lenovo IdeaTab Miix 2 (Win 8.1): Windows Tablet: Lenovo IdeaTab Miix 2 (Win 8.1) [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: Intel Atom Z3740, 4x 1.33GHz RAM: 2GB Festplatte: 32GB Flash Grafik: Intel HD Graphics...

Windows Tablet: HP Omni 10 (Win 8.1)

Windows Tablet: HP Omni 10 (Win 8.1): Windows Tablet: HP Omni 10 (Win 8.1) [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: Intel Atom Z3770, 4x 1.46GHz RAM: 2GB Festplatte: 32GB Flash Grafik: Intel HD Graphics (IGP), Micro...

Windows Tablet: DELL Venue 11 Pro (Win 8.1)

Windows Tablet: DELL Venue 11 Pro (Win 8.1): Windows Tablet: DELL Venue 11 Pro (Win 8.1) [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: Intel Core i5-4300Y, 2x 1.60GHz RAM: 8GB Festplatte: 256GB Flash Grafik: Intel HD Graphics...

Windows Tablet: DELL Venue 8 Pro (Win 8.1)

Windows Tablet: DELL Venue 8 Pro (Win 8.1): Windows Tablet: DELL Venue 8 Pro (Win 8.1) [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: Intel Atom Z3740D, 4x 1.33GHz RAM: 2GB Festplatte: 32GB Flash Grafik: Intel HD Graphics (IGP)...

Windows Tablet: ASUS Transformer Book T100TA (Win 8.1)

Windows Tablet: ASUS Transformer Book T100TA (Win 8.1): Windows Tablet: ASUS Transformer Book T100TA (Win 8.1) [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: Intel Atom Z3740, 4x 1.33GHz RAM: 2GB Festplatte: 500GB HDD + 64GB Flash Grafik:...
Win 8 nur für Tablets? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden