Win 8 nur für Tablets?

Diskutiere und helfe bei Win 8 nur für Tablets? im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist eigentlich Win8 nur auf Tablets ausgerichtet? Ich hab mir gester einen Iconia A510 gekauft und möchte gern auf win 8 Upgraden, ich glaub da lief... Discussion in 'Windows 8' started by Farfalla, Oct 10, 2012.

1. Farfalla
    Farfalla Grünschnabel

Ist eigentlich Win8 nur auf Tablets ausgerichtet? Ich hab mir gester einen Iconia A510 gekauft und möchte gern auf win 8 Upgraden, ich glaub da lief irgendwo eine Aktion dazu.
    Wenn ichs dann schon hab, kann ich es ja rein Theoretisch auch auf einem andern PC anwenden, wie meinen Laptop, oder irre ich mich da?
    Macht es überhaupt sinn auf Win8 umzusteigen, auch für meinen Laptop, oder sollte ich weiter bei Win 7 bleiben?

#1 Farfalla, Oct 10, 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

ja upgraden kannst du für 15euro. muesstest dann so einen upgrade schluessel bekommen.

ob lohneneswert oder ned, muss jeder selbst entscheiden. am besten du schaust hier vorbei:
    forum.sysprofile.de/windows-8/184856-windows-8-umstieg-lohnenswert.html

Thema:

Win 8 nur für Tablets?

Loading...

Win 8 nur für Tablets? - Similar Threads - Win Tablets

Forum Date

Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant

Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant: Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant Nach internen Quellen soll das Unternehmen sein selbst entwickeltes, auf Android basierendes, Betriebssystem aufgeben und künftig auf...
User-Neuigkeiten Wednesday at 5:03 PM

Ayaneo stellt eine Flut neuer Geräte in Aussicht: Handhelds, Mini-PCs, Tablets

Ayaneo stellt eine Flut neuer Geräte in Aussicht: Handhelds, Mini-PCs, Tablets: Ayaneo stellt eine Flut neuer Geräte in Aussicht: Handhelds, Mini-PCs, Tablets Man hat aber in dieser Woche nicht nur mit Konkr eine ganz neue Marke für Einstiegsgeräte vorgestellt, sondern auch...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2025

Blender kommt auf iPads und Android-Tablets

Blender kommt auf iPads und Android-Tablets: Blender kommt auf iPads und Android-Tablets Das Team arbeitet an einer Version, die speziell für Tablets optimiert wird. Den Anfang macht dabei das iPad Pro mit Apple Pencil, weitere Plattformen...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?: Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht? Das Thema für diesen Monat ist recht aktuell. Das EU-Energielabel für Smartphones und Tablets ist seit Ende...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

Tablets im 1. Quartal 2025: Klares Wachstum von 8,5 %

Tablets im 1. Quartal 2025: Klares Wachstum von 8,5 %: Tablets im 1. Quartal 2025: Klares Wachstum von 8,5 % Quartal 2025 genauer angesehen. In diesem Zeitraum hat sich im Vergleich mit dem Vorjahr ein solides Wachstum von 8,5 % bei den...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025
Win 8 nur für Tablets? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice