Boot-Problem mit Amilo Xa 1526

Diskutiere und helfe bei Boot-Problem mit Amilo Xa 1526 im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Laptop... Wenn ich das Gerät anmache läuft der Lüfter auf Bleifuß aber ich bekomme kein Bild oder... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Supahfly, 11. Oktober 2008.

  1. Supahfly
    Supahfly Aufsteiger
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57186

    Hallo,

    habe folgendes Problem mit meinem Laptop...

    Wenn ich das Gerät anmache läuft der Lüfter auf Bleifuß aber ich bekomme kein Bild oder ähnliches. Die LED für HDD is an. Wenn ich das Laptop mehrmals an und aus mache geht es irgend wann.

    RAM und Festplatte sind fest drin und angeschlossen...

    Das Problem habe ich mit und ohne Akku...

    THX 4 help

    $fly
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Stell mal im BIOS alles wieder auf Default!
    Wenn das auch nichts bringt evtl. mal das Win neu aufsetzen nach Möglichkeit.

    Hatte ein ähnliches Book ( Amilo Xi 1546 ) und kenne das Phänomen, aber das war beimir vielleicht 2 oder 3 mal aufgetreten und ich habe mich deswegen auch nicht weiter damit befasst!

    Am besten du schaust im Amilo-Forum selber mal nach, weil da gehts Hauptsächlich um die FSC Notebooks.

    Gruss Scorpion :)

    Edit
    Hab selber mal grade gesehen das andere auch solche Probs hab en, aber noch keine Lösung parat, zumindest in diesem Thread HIER.
    Da wird von einem Graka oder Mainboard Defekt geredet...!
     
Thema:

Boot-Problem mit Amilo Xa 1526

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden