Boot CD wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Boot CD wird nicht erkannt? im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich wollte auf meinem neuen pc Ubuntu Installiern und habe dazu das .iso image mit cdburnerxp auf eine cd gebrannt (iso image brennen).... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von FosJonas, 21. Januar 2010.

  1. FosJonas
    FosJonas Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,
    Ich wollte auf meinem neuen pc Ubuntu Installiern und habe dazu das .iso image mit cdburnerxp auf eine cd gebrannt (iso image brennen).
    Wen ich die cd nun im neuen pc einlege und versuche davon zu booten kommt nur das ich einen Boot device einlegen soll.
    Meine vermutung war natürlich das die cd einfach kaputt war, aber nach dem ich jetzt die 3. CD gebrannt habe, weis ich nicht mehr woran das liegt. Habt ihr vielleicht eine idee woran es liegen könnte das er die Boot CD nicht erkennt?

    Danke im Voraus.
     
  2. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204

    AW: Boot CD wird nicht erkannt?

    Das CD/DVD Laufwerk ist ist bootfähig oder? Dan könnte ich mir nur noch vorstellen das Ubuntu mit denen Laufwerk nicht richtig klar kommt, versuche man (provisorisch) ein anderes Laufwerk anzuschliesen oder Ubuntu vom USB Stick zu instalieren!
     
    #2 Schorsch 1992, 21. Januar 2010
  3. sven89n
    sven89n Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    AW: Boot CD wird nicht erkannt?

    Ich glaub eher, dass da beim Brennen was schief gelaufen ist.

    Probiers mal mit Alcohol120% oder Nero oder sowas. Trial müsste reichen.
     
  4. FosJonas
    FosJonas Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0

    AW: Boot CD wird nicht erkannt?

    Sorry das ich mich erst jetzt melde, war eine zeitlang nicht da.
    Jo es lag tatsächlich am Laufwerk das hat die Boot CD einfach nicht erkannt mit nem anderen gings, Danke für die Hilfe. :great:
     
Thema:

Boot CD wird nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

Boot CD wird nicht erkannt? - Similar Threads - Boot erkannt

Forum Datum

SSD kann plötzlich nicht mehr booten?

SSD kann plötzlich nicht mehr booten?: Meine SSD kann plötzlich nicht mehr booten. Das klonen der Festplatte hat einwandfrei funktionert und Windows konnte von der SSD booten. Jedoch nach einigen Neustarts kam plötzlich folgende...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Mainbaord boot leuchtet gelb und die VGA anzeige , was soll ich tun?

Mainbaord boot leuchtet gelb und die VGA anzeige , was soll ich tun?: Ich habe einen Acer Monitor der dp und hdmi unterstützt . Allerdings ist das hdmi Kabel alt und wurde glaube ich sogar noch in einer ps4 von früher benutzt. Ich habe nach dem Pc selbst bau kein...
Prozessoren 1. März 2024

Grafikkarte laut bei Boot?

Grafikkarte laut bei Boot?: Meine 2070 ist sehr laut beim Bootvorgang. Also brutal laut. An was könnte das liegen? PS: Ich habe eine NVIDIA Geforce rtx 2070 https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laut-bei-boot
Stromversorgung 1. März 2024

M.2 SSD WIRD WEDER IM UEFI NOCH IM BOOT MANAGER ERKANNT?

M.2 SSD WIRD WEDER IM UEFI NOCH IM BOOT MANAGER ERKANNT?: Ich habe gerade meinen PC zu Ende gebaut alles funktioniert ich Komme auch Ins UEFI, doch meine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2023

Meine SSDs werden vom Bios erkannt, ich kann aber nicht von ihnen booten, was ist das problem?

Meine SSDs werden vom Bios erkannt, ich kann aber nicht von ihnen booten, was ist das problem?: Meine SSDs werden mir beim Board explorer angezeigt ich kann sie aber nicht als boot option festlegen im "boot priority" fenster, Beide Haben Windows 10 drauf und wurden vor 10 minuten noch von...
Mainboards 18. November 2023

SSD wird zum booten erkannt aber nicht als SSD?

SSD wird zum booten erkannt aber nicht als SSD?: Moin moin hab hier ein kleines problemchen und zwar wird meine Kingston 1TB SSD karte im system nicht erkannt. Wenn ich dann allerdings in die BIOS settings gehe wird die Kingston als BOOT Device...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Mai 2023

SSD wird nicht erkannt im Bios/Boot Priority?

SSD wird nicht erkannt im Bios/Boot Priority?: Ein kollege von mir hat nen problem. Bei ihm wird seine ssd nicht angezeigt nicht mal im Bios bzw. in der Boot priority. Sein sata kabel ist nicht defekt oder allgemein liegt es nicht an der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2023

Ssd wird erkannt aber ich kann nicht von ihr booten?

Ssd wird erkannt aber ich kann nicht von ihr booten?: Hallo Leute, ich hab mir heute einen pc zusammengebaut und habe dabei eine ssd verwendet die schon in meinem letzten System drinne war sprich Windows 11 ist schon da drauf installiert. Nur habe...
Mainboards 5. März 2023

PC kann nicht mehr Booten aber SSD wird im Bios erkannt?

PC kann nicht mehr Booten aber SSD wird im Bios erkannt?: Hey! :) Habe seit Monaten Probleme mit meinem Pc.. erst fing es mit bluescreens während dem Zocken an und seit heute kommt beim Start die Meldung "A disk read error occured" und er kann nun...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. August 2021

SSD wird erkannt, aber warum ist sie nicht in den Boot Optionen?

SSD wird erkannt, aber warum ist sie nicht in den Boot Optionen?: Moin. Habe gestern ein neues Mainboard + Prozessor eingebaut und wollte den PC nach dem Fertigbau starten. Geladet bin ich im BIOS. Dort merke ich relativ schnell, dass meine SSD, auf der ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Januar 2021

SSD wird beim Booten nicht erkannt.?

SSD wird beim Booten nicht erkannt.?: Ich hab mein OS mit einen Programm auf eine SSD kopiert. Jetzt wird die SSD beim booten nicht erkannt. Aber im Explorer schon. Wie kann ich das ändern? Danke...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2020

Maus wird im Dual-Boot Win7 nicht erkannt

Maus wird im Dual-Boot Win7 nicht erkannt: Hallo, folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren kann wegen einer begrenzen Anzahl an Lizenzschlüssel....
Windows 7 8. Juli 2020

Win XP boot nicht/ CD nicht erkannt/ Starker Virus

Win XP boot nicht/ CD nicht erkannt/ Starker Virus: Hallo, bin am verzweifeln. Hab hier ein Rechner mit 2 Partionen und voller Viren. Möchte WinXP neuinstallieren. CD reingelegt, jedoch kommt die Meldung "booten von CD any key drücken" nicht....
Windows Vista, XP & älter 7. Oktober 2011
Boot CD wird nicht erkannt? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. boot cd nicht erkannt

    ,
  2. betriebssystem boot cd wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden