Könnt ihr mir Gaming PCs (auch Konfigurationen) empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Könnt ihr mir Gaming PCs (auch Konfigurationen) empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Budget liegt bei 1400€ und ich möchte die bestmögliche Leistung haben, also lege ich keinen Wert auf RGB. Vorzugsweise mit Intel Prozessor.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 1234Nico, 10. Mai 2022.

1. 1234Nico
    1234Nico Gast

Mein Budget liegt bei 1400€ und ich möchte die bestmögliche Leistung haben, also lege ich keinen Wert auf RGB. Vorzugsweise mit Intel Prozessor.

:)

#1 1234Nico, 10. Mai 2022
Thema:

Könnt ihr mir Gaming PCs (auch Konfigurationen) empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr mir Gaming PCs (auch Konfigurationen) empfehlen? - Similar Threads - Gaming PCs Konfigurationen

Forum Datum

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...: LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming Portal“ vor Gleichzeitig startet LG ein neues Zertifizierungsprogramm mit dem Namen „Designed for LG Gaming...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:12 Uhr

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf: Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf Konkret sind das die Asus Ascent GX10, NUC 16 Pro, ExpertCenter PN55 und ROG GR70. Das zuerst genannte Modell bewirbt der Hersteller gar als...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:12 Uhr

Snapdragon X2 Plus: Qualcomm kündigt neue Plattform für Copilot+ PCs an

Snapdragon X2 Plus: Qualcomm kündigt neue Plattform für Copilot+ PCs an: Snapdragon X2 Plus: Qualcomm kündigt neue Plattform für Copilot+ PCs an Der Neuzugang in der X-Serie soll künftige Windows 11 Copilot+ PCs antreiben und richtet sich an Nutzer, die eine...
User-Neuigkeiten Montag um 21:52 Uhr

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense: Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense In einer frischen Partnerschaft mit V, ehemals bekannt unter dem Namen VIDAA, bringt der Konzern die Xbox-App auf ausgewählte Smart TVs von...
User-Neuigkeiten Montag um 21:52 Uhr
Könnt ihr mir Gaming PCs (auch Konfigurationen) empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden