Board & RAM

Diskutiere und helfe bei Board & RAM im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich demnächst Aufrüsten werde, bleibt ein µATX Board von ASUS und 8GB DDR2 800MHz Arbeitsspeicher von OCZ über. Die genaueren Daten, könnt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von The_Boss, 27. Mai 2009.

  1. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384

    Hallo,

    da ich demnächst Aufrüsten werde, bleibt ein µATX Board von ASUS und 8GB DDR2 800MHz Arbeitsspeicher von OCZ über. Die genaueren Daten, könnt ihr ja meinem Profil entnehmen.

    BOARD = ASUS M3A78-EM - Billigster Preis im Netz ist 64,21

    RAM = 4 x 2048 MB OCZ Platinum (PC2-6400) (also 8192 MB) - kein Angebot im Netz gefunden

    Auf das Board (ende letzten Jahres gekauft) und den Speicher (ist noch nicht so lange her, wo ich den gekauft hab) bestehen noch reichlich Garantie (muss die Rechnungen mal raussuchen). Beides befindet sich in einem einwandfreien Zustand.

    Was meint ihr, was die Sachen noch so bringen könnten ?

    Vielen Dank schonmal

    MfG, Mini :cool:
     
    #1 The_Boss, 27. Mai 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    das board würde ich mal bei 45-50€ ansetzen..der RAM kostet neu so um die 90€ (wenn man von dem ausgeht das ein 2x2GB kit 45€ kostet ;)) dann kannste da auch so mit 50€ rechnen..
     
    #2 robert_t_offline, 27. Mai 2009
  3. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384

    Hmmm, wären dann also ca. 100€. Da würde dann mein neues Zeug´s nur noch um die 200€ Kosten. Damit könnt ich Leben. Sobald ich das Neue Bestellt hab, werd ich´s hier mal Anbietn und mal schaun obs wer haben will. Ist ja alles nicht das schlechteste.
     
    #3 The_Boss, 27. Mai 2009
Thema:

Board & RAM

Die Seite wird geladen...

Board & RAM - Similar Threads - Board RAM

Forum Datum

Corsair Ram mit Board möglich?

Corsair Ram mit Board möglich?: Moin, da ich mich soo genau mit Computertechnik nicht wirklich auskenne wollte ich mal fragen ob hier vielleicht jemand weiss ob die genannten Ramspeicher auf mein Mainboard funktionieren?...
Prozessoren 15. Februar 2024

Welches Z690 Board und DDR5 RAM?

Welches Z690 Board und DDR5 RAM?: Hi, mein Kumpel hat als CPU den i7 12700K & hatte vorher als Board, was DDR4 unterstützte & das Board für die CPU überfordert war, da er leider zu sehr am Budget für das Board gespart hat. Da...
Prozessoren 14. September 2022

Welche RAM Slots für dual Channel B560 Board Steel Legend Ashock?

Welche RAM Slots für dual Channel B560 Board Steel Legend Ashock?: Hallo ich weiß jetzt nicht genau welche von denn 4 Slots für dual Channel sind kann mir da jemand sagen welche das sind bei denn ASRock B560 Steel Legend Mainboard ich habe 2 Mal 8GB RAM und 2 RGB...
Mainboards 25. Februar 2022

CPU, Board, RAM für 200€

CPU, Board, RAM für 200€: hallo :) ich brauch mal wieder eure hilfe. nen kumpel hat 200 euronen zur verfügung und braucht dafür nen cpu nen board und ram. natürlich für die 200 glocken das beste was man bekommen kann....
freie Fragen 29. Oktober 2012

HILFE Board-Ram Prob-.-

HILFE Board-Ram Prob-.-: Hallo, bin neu hier und hoffe habe das richtige Forum gefunden das mir helfen kann^^ nun zu meinem Problem, Mainboard Gigabyte GA-P35-S3 CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 GHz Ram: 2x 512mb...
Probleme mit Hardware 15. April 2011

Wertschätzung CPU, Board, RAM

Wertschätzung CPU, Board, RAM: Wieviel wären die folgenden 3 Komponenten wohl noch wert? -Intel Dualcore E7200 Boxed mit OVP -Gigabyte GA-G33M-DS2R µATX mit OVP -2x 1GB A-Data DDR2 800 Riegel. :)
freie Fragen 20. Februar 2011

CPU,Board,RAM so ok? Reicht Netzteil aus?

CPU,Board,RAM so ok? Reicht Netzteil aus?: Hallöchen! :) Da sich das Mainboard bzw. der PCIe-Slot auf´m Board verabschiedet hat und Sockel 939 nun nicht mehr der aktuellste ist ( ;) ), werde ich Board, CPU und RAM neu kaufen. Ich hatte an...
System-Zusammenstellungen 15. Februar 2011

[Kaufberatung] Neue CPU,Ram und Board für Luqutus

[Kaufberatung] Neue CPU,Ram und Board für Luqutus: HI, Ich dachte nach 1,5Jahren mit derselben Hardware würd es Zeit zum Aufrüsten! Zum Austausch stehen CPU,Mainboard,Ram und CPU Kühler der rest möchte weiter benutzt werden! Es sollte ein...
System-Zusammenstellungen 24. August 2010

RAM Problem mit Gigabyte MA-790X-UD3P Board

RAM Problem mit Gigabyte MA-790X-UD3P Board: Hi, wie man auf meinem Profil: http://www.sysprofile.de/id134036 sehen kann habe ich ein Gigabyte MA-790X-UD3P und DDR2 1066 RAM von Corsair. An sich gute Komponeten leider bekomme ich...
Arbeitsspeicher 23. Juni 2010

Board + Cpu + Ram -> 300-400€

Board + Cpu + Ram -> 300-400€: Hey Leute! Ich brauche mal eure Hilfe.. Habe vor, mit ein neues Board, ne neue Cpu und neuen Ram zukaufen. Grafikkarte habe ich mir bereits vor ner Woche gekauft, ist eine Ati HD 5770 Cpu...
System-Zusammenstellungen 2. Mai 2010

Wert von board, cpu, ram und grafikkarte

Wert von board, cpu, ram und grafikkarte: Wieviel wäre das ganze noch wert: Das OC-Monster Intel C2D E7200 Boxed mit OVP+ Rechnung vom 22.7.2008 Das Gigabyte G33M-DS2R mit OVP +Rechnung vom 22.7.2008 6GB A-data DDR2-800 RAM Und ne...
freie Fragen 12. April 2010

Board und Ram

Board und Ram: Hi guys möchte mir gerne mal ein neues board und ram holen da mein nforce 680i sli schon ziemlich alt ist, mein system: quad core q9650 xfx hd5890 bitte um genaue infos
System-Zusammenstellungen 12. März 2010

am3cpu, am2+board, ddr2 ram

am3cpu, am2+board, ddr2 ram: hallo allerseits, ich meine mal gelesen zu haben, dass am2+boards auch kompatibel sind mit am3cpus - entspricht das der wahrheit? und wonach richtet sich denn die kompatibilität des...
System-Zusammenstellungen 28. Oktober 2009
Board & RAM solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden