board+ cpu

Diskutiere und helfe bei board+ cpu im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Enermax ist nicht schlecht (Review). Wenn Du kein Kabelmanagment brauchst kannst Du auch mal einen Blick auf das Pro 82+ (Review) oder Corsair VX... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Whitecker007, 13. Juli 2008.

  1. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185

    Das Enermax ist nicht schlecht (Review). Wenn Du kein Kabelmanagment brauchst kannst Du auch mal einen Blick auf das Pro 82+ (Review) oder Corsair VX 550W (Review) werfen. Ein sehr leises und ebenfalls hochwertiges NT ist das BeQuiet Darkpower Pro P7 (Review) sowie das Nexus NX-8050 (Review).

    Für einen Rechner mit einer Grafikkarte und normaler sonstiger Hardware (also nicht 20 Festplatten oder 15 Kathoden) reichen 400-450W (je nach Leistung auf 12V) leicht aus. Das Corsair 550W hab ich nur deswegen empfohlen, weil es im Gegensatz zur 450W Version über die aktuellere Ausstattung an Steckern verfügt.

    Grüße
     
  2. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    gut,der preis liegt auch noch im rahmen was ich mir vorstellte,dann kaufe ich mir das näshsten mon.

    so viel auswahl wollte ich garnicht *gg*

    welches is den das beste von denen,also ich will echt eins womit ich dann sagen könnte,also am nt liegt es nicht

    also ich werde mir wahrscheinlich das kaufen,weil wenn die ati karte doch mal gut laufen sollte,dann würd daraus mal crossfire,und die leistung sollte doch dafür reichen oder?

    Enermax MODU82+ 525W ATX 2.2 link
     
    #32 Whitecker007, 14. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2008
  3. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    So,ich hab die grafikkarte ebend zur post gebracht,ich hab sie nach alternate geschickt,um sie überprüfen zu lassen,ich hoffe das sie irgendein fehler finden,dann lass ich mir das geld nemlich zurück geben,weil sie sagten gegen eine neue ddas würde nur gehen,wenn die karte dann vorher von sapphire überprüft worden wäre,und das könne seine zeit dauen,dann kauf ich sie mir halt nochmal oder so,bin ich dann schneller mit dran
     
    #33 Whitecker007, 17. Juli 2008
Thema:

board+ cpu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden