PCGH-Logo

Diskutiere und helfe bei PCGH-Logo im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir ist das PCGH-Logo genau über dem CHAT und USERMAP-Button. Weiß nicht, wie der dort fixiert wird - vergrößere ich das Fenster, rutscht er nach... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Schweini, 7. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Bei mir ist das PCGH-Logo genau über dem CHAT und USERMAP-Button. Weiß nicht, wie der dort fixiert wird - vergrößere ich das Fenster, rutscht er nach links. Also irgendwie fix und nicht dynamisch angeordnet.

    Evtl kann man das anpassen? Gibt ja Leute mit etwas kleineren Monitoren. Dann könnte man gleich ein SHOP-Button auch mit rein und aus dem Forenheader könnts rausfallen.

    Grüssle :)

    PS: Das Fenster ist 1024 breit (fast zumindest, 990px) und es plaziert sich nicht dort, wo es sein soll.
     

    Anhänge:

  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Und gleich noch eine Frage meinerseits: Wieso der PCGH-Banner? Gibt's da irgendeine "Partnerschaft", von der ich nix weiß? ;)
     
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @alexirsi
    Wurde da nicht mal irgendwann anfang des Jahres von DaGuRu etwas darüber erwähnt(Kooperation mit PCGH)?
    Also im Team Internen;) Such mal:)
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ist aber nicht viel rausgekommen bzw. hat sich da nicht viel getan, soweit man das beobachten konnte :)
    Aber naja, vllt ist's das ja wirklich, mal auf die Antworten vom GuRu warten.
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ne partnerschaft mit pcgh wäre doch sehr gut ;)
     
    #5 Agent Smith, 7. August 2008
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Ja schon, wenn der Banner nich so bescheiden platziert wär ^^
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Der Banner ist fixiert plaziert. Machste das Fenster schmaler verschwindet er, machste es breiter ist er an ner freien stelle. Die Profile wie das forum ist für ne standartauflösung von 1280x1024 Ausgelegt.
    Und ich hab ne ahnung, es kommt dann wegen der auflösung wieder eine Disskusion warum das so ist und nicht enger weil welche den Widescreen nicht ganz nutzen ^^ Das haben wir glaube ich schon durchgekaut. :)
     
  8. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Nur ists bei den Chat und Usermap-Button egal wie groß das Fenster ist ;) So schauts einfach komisch aus, würde besser wirken wenn die immer den gleichen Abstand zueinander hätten :) Einfach von der Optik her :)
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Nunja, Der Button ist noch neu, vllt in der Eile eingetragen damit die Werbung schonmal zeitgleich mit PCGH starten konnte. Ich denke das wird noch gefixt ;) Zu zeit scheint ja eh noch der Link nicht ganz zu funktionieren.
     
  10. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Ok :)

    Ahja, also ich kann auf den Link klicken + komm dann auch zur PCGH Seite :)
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich hab da keine Probleme ...
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    hmm, schein an der kompatibilität für Opera zu liegen. oder einfach an meinem Opera. Peer FF2 gehts bei mir
    Läd erst 2-3kb und ein bis zwei bilder und versucht dann eine neue verbindung herzustellen um wieder von vorne zu beginnen. bzw, wenn ich den link extren eingebe und nicht über den Banner nen neuen Tab öffnen lasse funktionierts auch bei mir...
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    nur an was könnte es genau liegen?
     
  14. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Gute Frage, aber etwas Off-Topic oder? :p

    --

    So schauts besser aus, danke für's Anpassen (Ich sprech mal für alle :p:o). Kein Überschneiden, nichts :)
     
  15. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Noch net ganz, so 15mm noch nach links... :)
     
Thema:

PCGH-Logo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden