[BOARD-BUG]Kann nicht auf den Link klicken

Diskutiere und helfe bei [BOARD-BUG]Kann nicht auf den Link klicken im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wenn ich auf folgenden Pfeil klicke: [IMG] kommt -> Error - Page not found (Jedenfalls was mit der Bedeutung ...) Das ganze passiert nur wenn... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Snuffy, 6. August 2008.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Immer wenn ich auf folgenden Pfeil klicke:

    [​IMG]

    kommt -> Error - Page not found (Jedenfalls was mit der Bedeutung ...)

    Das ganze passiert nur wenn ich auf Ben seinen Thread klicken will ...

    Ich nutze FF3.01 ... Eventuell ist es bekannt und eventuell ist das hier der falsche Bereich, aber ich hab gerade wenig Zeit nach dem richtigen zu suchen :(.
    Ich hoffe ich konnte helfen ...
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    1.) Falscher Bereich, wann lernt ihr es endlich dass es hier um SYSPROFILE-BUGS geht, nicht um Foren-Bugs? :rolleyes:
    2.) Das ist ein bekannter SEO-Fehler, das muss der GuRu fixen, eine Lösung habe ich nicht
    3.) als Übergangslösung halt ganz normal auf den Thread klicken und dann zum letzten Beitrag navigieren ;)

    /moved
     
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Ok ok ^^ Danke für die Infos ... wie gesagt -> hatte gerade keine Zeit zum suchen und Bugs sprang halt ins Auge :( I am so sorry!
     
Thema:

[BOARD-BUG]Kann nicht auf den Link klicken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden