Board ASUS P8Z68-V PRO !?

Diskutiere und helfe bei Board ASUS P8Z68-V PRO !? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich wollte mir die Tage nen neues System aufbauen. Dabei war des Board ASUS P8Z68-V PRO. Nun habe ich gesehen es gibt nun auch nen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von S3curity, 18. Januar 2012.

  1. S3curity
    S3curity Computer-Versteher
    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    85514

    Hallo Leute,

    ich wollte mir die Tage nen neues System aufbauen. Dabei war des Board ASUS P8Z68-V PRO.

    Nun habe ich gesehen es gibt nun auch nen Board ASUS P8Z68-V PRO/Gen3.

    Könnt ihr mir die Vorteile von dem Gen3 sagen was dort anders is bzw. wo die Unterschiede liegen!?
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    So wie ich das erkennen kann hat das "Gen3" PCIe 3.0 Slots und das normale nicht.
     
    #2 Shadowchaser, 18. Januar 2012
  3. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496
  4. S3curity
    S3curity Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    85514
    Ja bin ich auch. =)

    Nur gibts von meiner Entschieden Variante noch eine die evt. besser is!? Und es is ne Board somit der Bereich!
     
  5. SnAcKpAcK
    SnAcKpAcK Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich würde statt des Pros 5€ mehr ausgeben und zum EVO greifen, wenns überhaupt preislich so viel ausmacht!
     
    #5 SnAcKpAcK, 8. März 2012
  6. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

    @Snack
    P8Z68-V PRO
    P8P67 EVO
    Fällt dir da was auf?
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Board ASUS P8Z68-V PRO !?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden