Blutzuckerspiegel senken?

Diskutiere und helfe bei Blutzuckerspiegel senken? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, da ich süchtig nach Süßigkeiten bin, habe ich die Befürchtung, dass ich irgendwann Diabetis kriegen könnte. Aus diesem Grund... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von durchdrehen, 28. Januar 2019.

  1. durchdrehen
    durchdrehen Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    da ich süchtig nach Süßigkeiten bin, habe ich die Befürchtung, dass ich irgendwann Diabetis kriegen könnte. Aus diesem Grund beschäftige ich mich gerade damit, wie man den Blutzuckerspiegel senken kann. In diesem Ratgeber https://xn--aminosure-02a.org/l-carnitin-senkt-blutzuckerspiegel/ habe ich erfahren, dass dies mit Hilfe von L-Cartinin-Aminosäure möglich wäre. Ich würde dies gerne ausprobieren. Aber zuerst würde ich gerne wissen, welche Lebensmitteln diese Aminosäure beinhalten? In dem Text steht leider nichts konkretes...

    Danke für eure Tipps

    Beste Grüße
     
    #1 durchdrehen, 28. Januar 2019
  2. User Advert

Thema:

Blutzuckerspiegel senken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden