blutooth dongle wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei blutooth dongle wird nicht erkannt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; blutooth dongle wird nicht erkannt ,ich kann keine blutooh gerät anmelden Treiber ist installiert ging vorher aufeinmal nicht mehr ?? kann mir... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 18. Februar 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    blutooth dongle wird nicht erkannt ,ich kann keine blutooh gerät anmelden
    Treiber ist installiert ging vorher aufeinmal nicht mehr ?? kann mir jemand helfen

    windows 7 intelcore system
     
    #1 Unregistriert, 18. Februar 2012
  2. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    einfach mal in einen anderen USB Slot stecken, dann muss er neu initialisiert werden
     
    #2 The-Silencer, 19. Februar 2012
Thema:

blutooth dongle wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden