Bluray Player mit Fesplatte für TV

Diskutiere und helfe bei Bluray Player mit Fesplatte für TV im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo gemeinde^^, mein Kollege möchte sich ein Blu Ray Player mit einer Fesplatte. Im Prinzip ist es egal ob sie integriert ist oder nicht... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Tymant, 6. Februar 2009.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    hallo gemeinde^^,

    mein Kollege möchte sich ein Blu Ray Player mit einer Fesplatte. Im Prinzip ist es egal ob sie integriert ist oder nicht hauptsache Festlplatte.
    (Er will aber keine PS3 - Er hat schon xbox 360 und PS2)

    Ein integrierter Reciver der Kabelfernsehen in HD umwandeln kann.
    (Wenn Hd gesendet wird - versteht sich)

    Eine Aufnahmefunktion (auch HD) wäre ihm auch wünschenswert.

    Zeitversetztes Fernsehen würde er auch gerne haben.

    Einen Preis hat er mir noch nicht genannt aber er wollte erst wissen ob es so ein Gerät gibt und ob es sich dann auch lohnen wird. Zwei Geräte wären auch kein Problem, nur sie sollten eben zueinander kompatibel sein.

    Ich bin mir nich sicher ob das Hilft aber seine Glotze hat min. 2 HDMI und ebensoviele SCAT (kp ob man das so schreib).

    fg TY
     
  2. User Advert

  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Wie wärs mit nem HTPC ? der kann das alles und noch viel mehr und ist dabei um einiges flexibler als herkömmliche Geräte.

    SCART mit R ;)
     
    #2 bernd das brot, 6. Februar 2009
  4. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    kay und welchen würdest du ihm (azubi wie ich) empfehlen?
     
Thema:

Bluray Player mit Fesplatte für TV

Die Seite wird geladen...

Bluray Player mit Fesplatte für TV - Similar Threads - Bluray Player Fesplatte

Forum Datum

Bluray Player Treiber für lg electronics bh 16n s40 Sata

Bluray Player Treiber für lg electronics bh 16n s40 Sata: Bluray Player Treiber für lg electronics bh 16n s40 Sata
Computerfragen 6. Oktober 2013

Grafikkarte mit HDMI 1.4 und BluRay 3D Player für den PC

Grafikkarte mit HDMI 1.4 und BluRay 3D Player für den PC: Grafikkarte mit HDMI 1.4 und BluRay 3D Player für den PC Gibt es Grafikkarten mit einem 1.4 HDMI Anschluss bis 200 € und kann man irgendwie 3D BluRay Filme gucken mit dem PC ohne NVIDIA 3D...
Computerfragen 1. September 2012

BluRay-Player an Grafikkarte angeschlossen, kein Bild

BluRay-Player an Grafikkarte angeschlossen, kein Bild: BluRay-Player an Grafikkarte angeschlossen, kein Bild Hallo, ich habe mir heute ein Sourround-System mit BlueRay-Player (Samsung HT-D4500) gekauft. Ich habe den Player an meine...
Computerfragen 18. Juli 2012

Suche BluRay Player für 50-60 Euro

Suche BluRay Player für 50-60 Euro: Moin! Da ich gestern gemerkt habe das DVDs mitlerweile teurer sind als normale BluRays und DVD Player wohl langsam in die Jahre gekommen sind, will ich mich nach einen BluRay Player umsehen....
Unterhaltungselektronik 31. März 2012

Notebook als BluRay-Player?

Notebook als BluRay-Player?: Servus! Ich spiele mit dem Gedanken, mir für mein Notebook ein externes BluRay-Laufwerk zuzulegen und BluRays dann über mein Notebook an einem externen Monitor anzuschauen. Jetzt stellen...
freie Fragen 6. Februar 2012

Welche mkv dateien liest der BlueRay Player Panasonic 310

Welche mkv dateien liest der BlueRay Player Panasonic 310: Welche mkv dateien liest der BlueRay Player Panasonic 310 meii Daddy had damit n Problem :DD Er will auf nen USB Stick nen Film ziehen und den dann im Blue-Ray ding abspielen aber die datein...
Computerfragen 16. Januar 2012

Blueray Player mit HDD Recorder

Blueray Player mit HDD Recorder: Mahlzeit! Ich schaue mich in letzter Zeit in Richtung BlueRay Player/Recorder für den Fernseher um, der allerdings noch ein paar mehr Sachen innehaben sollte. Leider finde man in den...
freie Fragen 9. Januar 2012

VLC Player- Blueray abspielen

VLC Player- Blueray abspielen: hallo zusammen, kann der vlc player (von CB) auch blurays abspielen ? danke schon mal im vorraus xD mfg
freie Fragen 13. August 2011

Neuer BlueRay Player?!

Neuer BlueRay Player?!: Hallo, da ich meine PS3 verkauft habe, möchte ich gern wieder einen Blueray Player kaufen. Er sollte so billig und einfach wie möglich sein, da ich auf diesem Gebiet nicht viel Ahnung hab Frage...
Unterhaltungselektronik 4. September 2011

Wie Divx Video übers Netzwerk an BluRay Player streamen?

Wie Divx Video übers Netzwerk an BluRay Player streamen?: Wie Divx Video übers Netzwerk an BluRay Player streamen? Habe mir ein Samsung HT-C5200 heimkinosytem gekauft. (hat netztwerkanschluss und bluray) anschließend habe ich mein...
Computerfragen 25. Dezember 2010

bluray laufwerk statt player

bluray laufwerk statt player: moin, mein vater hat sich letztens ne neue glotze geholt. einen Samsung LE40C650 Das tolle an iohm ist das er über Usb/Netzwerk alle gängigen Videoformate (mkv, avi, wmv ect..). nun fehlt...
Unterhaltungselektronik 4. August 2010

Hat die XBOX 360 Elite eigentlich auch einen BlueRay Player?

Hat die XBOX 360 Elite eigentlich auch einen BlueRay Player?: Hat die XBOX 360 Elite eigentlich auch einen BlueRay Player? Oder besitzt nur die Playstation 3 Konsole einen Blue Ray?
Computerfragen 19. Februar 2010

Media Player Classic Bluray abspielen?

Media Player Classic Bluray abspielen?: Media Player Classic Bluray abspielen? Ich bin ein großer Fan vom Media Player Classic und würde es begrüßen für Blurays nicht extra Software installieren zu müssen. Ist es möglich...
Computerfragen 13. April 2010
Bluray Player mit Fesplatte für TV solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden