BluRay - Empfehlungen der User

Diskutiere und helfe bei BluRay - Empfehlungen der User im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Thread ist wieder eröffnet! Bitte haltet euch jetzt an die neue Vorlage! Danke. Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Racer X, 24. Juni 2010.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Der Thread ist wieder eröffnet!

    Bitte haltet euch jetzt an die neue Vorlage! Danke.
     
    #16 mitcharts, 8. Juli 2010
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Erstmal Danke für deine Hilfe Mitcharts. Hatte bisher keine Zeit gehabt hier irgendwas auszudenken, oder Fertig zu machen. Aber jetzt will ich nochmal was sagen:

    Erstmal ist es ja ein "Empfehlungsthread" Also kann mann doch davon ausgehen das die Leute hier keine Titel Posten die Mit DVD Qualität auf der BluRay sind. Also Denke ich wer eine BluRay Empfehlt sollte diese auch Gut sein, halt Empfehlenswert. Denn sonst kann man ja jeden Beliebigen film auf Bluraydisc.de suchen, und findet diese Bild, Ton, Story, Extras Bewertungen.
     
  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    96 Hours | imdb | Action | 1 | 2 | computer11
    2012 | imdb | Katastrophenfilm | 2 | 1 | computer11
    AVATAR | imdb | Sci-Fi | 1 | 1 | computer11
     
Thema:

BluRay - Empfehlungen der User

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden