BluRay - Empfehlungen der User

Diskutiere und helfe bei BluRay - Empfehlungen der User im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will hier mal eine Liste erstellen mit den Top BluRay Filmen. Jeder der einen guten Film kennt kann ihn posten und ich nehme diesen in die Liste... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Racer X, 24. Juni 2010.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Ich will hier mal eine Liste erstellen mit den Top BluRay Filmen. Jeder der einen guten Film kennt kann ihn posten und ich nehme diesen in die Liste auf. Es geht hier aber um BluRays

    Voraussetzung ist das Posten nach der Vorlage.

    Vorlage:
    Filmtitel | imdb (Link zur imdb-Seite) | Genre | Bildqualität | Soundqualität | Nick | Link zum Beitrag

    - die Beitragsnummer (inkl. Link) findet ihr rechts oben bei eurem Posting, normalerweise #2 und so weiter

    Beispiel:
    2 Fast 2 Furious | imdb | Action, Crime, Cars | 4 | 3- | Racer X | #Nummer


    ====================

    Die Bildqualität bitte nach folgendem System bewerten:
    Note 1+
    Note 1 = Absolute HD Referenz, vollständig fehlerfreies Bild, sehr hohe Schärfe
    Note 1-

    Note 2+
    Note 2 = Scharfes Bild, kaum sichtbare Kompression, kaum digitale Artefakte
    Note 2-

    Note 3+
    Note 3 = durchschnittliche Schärfe, wenig digitale Artefakte
    Note 3-

    Note 4+
    Note 4 = Sichtbare Artekfakte, geringe Schärfe
    Note 4-

    Note 5+
    Note 5 = Keine sichtbaren Unterschiede zur DVD Version, schwache Schärfe, viele digitale Artefakte
    Note 5-
    Die Bewertung der Soundqualität sollte nach dem gleichen System ablaufen!

    Kommentare zur Empfehlung sind erlaubt und kommen unter die eigentliche Empfehlungsvorgabe. (deswegen auch der Link zum Beitrag)
    Alles was in Richtung Rezensionen geht, bitte unterlassen, dafür ist der Was habt ihr als letztes geschaut?-Thread da.



    Filmtitel imdb Genre Bildqualität Soundqualität Nick Beitrag
    1 96 Hours imdb Action 1 2 computer11
    2 2012 imdb Katastrophenfilm 2 1 computer11
    3 AVATAR imdb Sci-Fi 1 1 computer11




    Und noch einmal der Hinweis: Bitte nur Empfehlungen für Blu-Rays posten! (egal ob Import oder nicht)


    Die alte Tabelle der Vollständigkeit halber:
    Titel Genre ART Kommentar Sonstiges Nick
    1 Avatar Science Fiction Zukunfts Fantasy Wunderbare Landschaft Muss man gesehen haben Scorpion
    2 Brügge Sehen ... Und sterben? Thriller Wortwitz Viele Beleidigungen lustige Dialoge Schwarzer Humor Racer X
    3 Sherlock Holmes Action Popcornkino Viele Schöne CGIs/Hammer soundtrack muss man haben Racer X
    4 Smokin' Aces Action Mafia-Streifen aus verschiedenen Sichten Tarantino-Style - BlackPitcher
    5 The Dark Knight Action Popcornkino Hollywoodkino zum staunen muss man haben Agent Smith
     
    #1 Racer X, 24. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2010
  2. User Advert

  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Smokin' Aces | Action | Mafia-Streifen aus verschiedenen Sichten | Tarantino-Style | -/- | BlackPitcher

    (Kleiner Tipp: Altersbeschränkung vllt noch mit reinbringen?)
     
    #2 BlackPitcher, 24. Juni 2010
  4. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Black Hawk Down | Action | Kriegsscenario Film | Wenn man auf Spannende Action geladene Filme steht sollte man ihn gesehen habe | - | Big Apple
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    @ big apple der film ist gut aber es gibt ihn noch nicht in Deutsch auf Blu-Ray :D

    hier sollen ja nur Blu-Ray Empfehlungen gepostet werden

    The Dark Knight | Action | Popcornkino | Hollywoodkino zum staunen | muss man haben | Agent Smith
     
    #4 Agent Smith, 24. Juni 2010
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Kann man Importieren lassen. Soweit ich weiß gibt es eine deutsche Tonspur.
     
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    nö gibts nicht nur english / französisch
    die deutsche kommt am 03.09 raus
     
    #6 Agent Smith, 24. Juni 2010
  8. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Nun gut das stimmt Agent Smith ;) .
    Aber die DVD ist einfach der Hammer . Ich hab die mit einem Kumpel zusammen geschaut .

    Da ich wusste das es diesen film auch als BD gibt musste ich ihn hier posten . Könnte man vielleicht bei Sonstiges hinzufügen , dass es ein Englischsprachiger Film ist ;)
     
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Avatar | Science Fiction | Zukunfts Fantasy | Wunderbare Landschaft | Muss man gesehen haben | Scorpion

    So in etwa^^?

    Würd die Liste noch Alphabetisch Ordnen.

    Gruss Scorpion :)
     
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Scorpion is eingetragen und nach Alphabet hab ich auch angefangen zu sortieren ;)
     
    #9 robert_t_offline, 25. Juni 2010
  11. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    @Racer X :
    Wurde meins eigen. nur entfernt , weil es kein deutschsprachiger Film ist ? :confused:
     
    #10 CORETEX, 25. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2010
  12. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    @Big Apple
    Musste den TE fragen, ich hab nichts entfernt ;)
     
    #11 robert_t_offline, 25. Juni 2010
  13. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Hab ich entfernt. Weil man kann ja kene BluRay Empfehlen die man nicht gesehen hat, ansonsten kann man ja jeden guten film aus dem Fernsehn Posten. Es kann ja auch nen Guter film sein, aber ne schlechte BluRay weil das Bild sehr schlecht ist oder sowas. Ist nicht böse gemeint.
     
  14. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Ne klar versteh ich ;)
    Vielleicht ein ander mal ...
     
  15. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wenn das hier ein Thread über Blu-Rays sein soll, sollte man dann nicht primär auf die Bild-/Tonqualität schauen? Davon sehe ich nämlich oben überhaupt nichts...
     
  16. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Also die Bild und Tonquali fand ich bei Sherlock Holmes auf BD eigentlich sehr gut. Auch bei Avatar wurde ja oft gesagt "mensch, was für ne geile grafik..." ;)
    auch The Dark Night fand ich vom Bild her wirklich gut.
    Finde da also nichts gegenteiliges.
     
Thema:

BluRay - Empfehlungen der User

Die Seite wird geladen...

BluRay - Empfehlungen der User - Similar Threads - BluRay Empfehlungen User

Forum Datum

Der "Bluray-Sammlung" Laberthread

Der "Bluray-Sammlung" Laberthread: Nabend! Ich eröffne mal diesen Thread wo jeder seine Blurays bzw seine Sammlung vorstellen kann. Und wo man drüber diskutieren kann. ;) Also ich habe gerade erst angefangen Blurays zu sammeln....
Kino, TV & Musik 2. Februar 2016

m2ts unverändert lassen aber mit Menü BluRay erstellen

m2ts unverändert lassen aber mit Menü BluRay erstellen: Hi bin auf der Suche nach einem programm mit dem ich m2ts files unverändert als bluray iso image brennen kann, jedoch sollte man mit dem programm vorher ein hübsches bluray menü erstellen...
freie Fragen 22. September 2014

Bluray am PC anschauen.

Bluray am PC anschauen.: Frage, hab meiner Tochter ein Bluray Player : DH-6E2S BD Blu-Ray Combo Drive SATA in den Pc gebaut, dioe Bluray wird vom MPC-Hc Player erkannt ,aber nicht abgespielt. mach ich was falsch? PC....
freie Fragen 21. September 2014

Bluray Player Treiber für lg electronics bh 16n s40 Sata

Bluray Player Treiber für lg electronics bh 16n s40 Sata: Bluray Player Treiber für lg electronics bh 16n s40 Sata
Computerfragen 6. Oktober 2013

BluRay Disc Inhalte auf XP-Virtual Box

BluRay Disc Inhalte auf XP-Virtual Box: BluRay Disc Inhalte auf XP-Virtual Box Gibt es eine Möglichkeit Inhalte einer BluRay Disc unter XP in der Virtual Box lesen zulassen. Den benötigten UDF2.5 Treiber wollte ich...
Computerfragen 21. Oktober 2012

Treiber für LG Bluray laufwerk?

Treiber für LG Bluray laufwerk?: Treiber für LG Bluray laufwerk? Ich habe EIN bluray laufwerk von LG eingebaut gestern und bei mir wird immer da angezeigt :-( https://www.dropbox.com/s/znjvucfspyp5fu4/2.png?m
Computerfragen 7. September 2012

Grafikkarte mit HDMI 1.4 und BluRay 3D Player für den PC

Grafikkarte mit HDMI 1.4 und BluRay 3D Player für den PC: Grafikkarte mit HDMI 1.4 und BluRay 3D Player für den PC Gibt es Grafikkarten mit einem 1.4 HDMI Anschluss bis 200 € und kann man irgendwie 3D BluRay Filme gucken mit dem PC ohne NVIDIA 3D...
Computerfragen 1. September 2012

BluRay-Player an Grafikkarte angeschlossen, kein Bild

BluRay-Player an Grafikkarte angeschlossen, kein Bild: BluRay-Player an Grafikkarte angeschlossen, kein Bild Hallo, ich habe mir heute ein Sourround-System mit BlueRay-Player (Samsung HT-D4500) gekauft. Ich habe den Player an meine...
Computerfragen 18. Juli 2012

Suche BluRay Player für 50-60 Euro

Suche BluRay Player für 50-60 Euro: Moin! Da ich gestern gemerkt habe das DVDs mitlerweile teurer sind als normale BluRays und DVD Player wohl langsam in die Jahre gekommen sind, will ich mich nach einen BluRay Player umsehen....
Unterhaltungselektronik 31. März 2012

SATA DVD-Brenner und BluRay-ROM werden nicht mehr erkannt

SATA DVD-Brenner und BluRay-ROM werden nicht mehr erkannt: Hallo, seit ein paar Tagen werden meine beiden Laufwerke nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt. Der Versuch die SATA-Steckplätze zu tauschen war auch nicht erfolgreich. Genauso wenig den modularen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2012

Monitor schaltet bei BluRay (PS3) Wiedergabe um!

Monitor schaltet bei BluRay (PS3) Wiedergabe um!: Guten Abend Leute, ich habe meine PS3 Slim an meinern Philips Brilliance 220SW angeschlossen. Spielen geht damit ohne Probleme. Mich nervt nur das BluRay schauen. Immer wenn ich eine Blu-Ray...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2012

Notebook als BluRay-Player?

Notebook als BluRay-Player?: Servus! Ich spiele mit dem Gedanken, mir für mein Notebook ein externes BluRay-Laufwerk zuzulegen und BluRays dann über mein Notebook an einem externen Monitor anzuschauen. Jetzt stellen...
freie Fragen 6. Februar 2012

Welche mkv dateien liest der BlueRay Player Panasonic 310

Welche mkv dateien liest der BlueRay Player Panasonic 310: Welche mkv dateien liest der BlueRay Player Panasonic 310 meii Daddy had damit n Problem :DD Er will auf nen USB Stick nen Film ziehen und den dann im Blue-Ray ding abspielen aber die datein...
Computerfragen 16. Januar 2012
BluRay - Empfehlungen der User solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden