Kann Bilder auf dem USB-Stick nicht löschen.

Diskutiere und helfe bei Kann Bilder auf dem USB-Stick nicht löschen. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann Bilder auf dem USB-Stick nicht löschen. Ich wollte meinen USB Stick ausmisten, doch 5 Bilder kann ich nicht löschen. Er sagt: "Die Datei ist... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Oct 12, 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Ich wollte meinen USB Stick ausmisten, doch 5 Bilder kann ich nicht löschen. Er sagt: "Die Datei ist nicht verfügbar oder der Datei-Name ist zu lang" ich wollte den Namen umändern, ging aber immer wieder zum alten Namen zurück. Ich weiß nicht wie ich die Bilder runterkriegen soll. In den Datei-Namen sind auch Zeichen drin die da nicht reingehören ( xx~x.jp und so ein Kästchen) aber wie gesagt ich kann es nicht umbenennen. Schreibgeschützt oder so ist es auch nicht.

Danke schonmal im Voraus.

PS: Mein Betriebssystem ist Win 7

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

USB-Memory-Stick (USB-Speichermodul) FAQ - Teil 2: Software
    http://www.techwriter.de/thema/usb-memo.htm

Daten löschen mit Eraser
    http://www.gerold-dreyer.de/Homepage/Anleitungen/Gebrauchsanleitungen%20zu%20Programmen/Eraser/eraserindex.htm

COMPUTER BILD-Notfall-CD - Download - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

Wie lösche ich meine Daten sicher? | Verbraucher sicher online
    http://www.verbraucher-sicher-online.de/artikel/wie-loesche-ich-meine-daten-sicher

Fotos auf iPad manuell löschen - ipad 2 fotos löschen
    http://www.ipad-forum.org/ipad-Fotos-auf-iPad-manuell-l%C3%B6schen

Schreibgeschützte Datei von SD-Karte löschen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/schreibgeschuetzte-datei-sd-karte-loeschen-1325378.html

Finder (Mac) ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Finder_(Mac)

Tipp: USB-Stick Partitionen löschen und erstellen - HT4U.net
    http://ht4u.net/reviews/2010/usb_stick_partition_loeschen/

Thema:

Loading...

Kann Bilder auf dem USB-Stick nicht löschen. - Similar Threads - Bilder USB Stick

Forum Date

Rückruf in Deutschland: HONGYEE USB-Ladegerät wegen Brandgefahr

Rückruf in Deutschland: HONGYEE USB-Ladegerät wegen Brandgefahr: Rückruf in Deutschland: HONGYEE USB-Ladegerät wegen Brandgefahr Bei dem betroffenen Modell Yili-PD0004 handelt es sich um einen weißen Multiport-Adapter mit drei USB-A- und zwei...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:22 PM

MenuBarUSB: Praktisches Tool für USB-Überwachung in der Mac-Menüleiste

MenuBarUSB: Praktisches Tool für USB-Überwachung in der Mac-Menüleiste: MenuBarUSB: Praktisches Tool für USB-Überwachung in der Mac-Menüleiste Das schlanke Programm MenuBarUSB zeigt direkt in der Menüleiste an, welche USB-Geräte aktuell angeschlossen sind und mit...
User-Neuigkeiten Aug 31, 2025

IKEA Smart Home: Bilder der kommenden Matter-fähigen Produkte

IKEA Smart Home: Bilder der kommenden Matter-fähigen Produkte: IKEA Smart Home: Bilder der kommenden Matter-fähigen Produkte den Ausbau seiner Smart-Home-Sparte. Matter und Thread sind gesetzt, über 20 Produkte sollen im neuen Jahr starten, alles wird vom...
User-Neuigkeiten Aug 29, 2025

Google Fotos: Bilder per Interaktion mit Gemini bearbeiten

Google Fotos: Bilder per Interaktion mit Gemini bearbeiten: Google Fotos: Bilder per Interaktion mit Gemini bearbeiten Auf dem Pixel 10 reicht es jetzt, einfach per Text oder Sprache zu sagen, was geändert werden soll. Nachteil: Erst einmal nur in den...
User-Neuigkeiten Aug 22, 2025

Google Docs: Gemini kann auf Android-Geräten Bilder erstellen

Google Docs: Gemini kann auf Android-Geräten Bilder erstellen: Google Docs: Gemini kann auf Android-Geräten Bilder erstellen . . Google Docs: Gemini kann auf Android-Geräten Bilder erstellen
User-Neuigkeiten Aug 12, 2025

Google Pixel Buds 2a: Leak enthüllt Bilder und Preise für Deutschland

Google Pixel Buds 2a: Leak enthüllt Bilder und Preise für Deutschland: Google Pixel Buds 2a: Leak enthüllt Bilder und Preise für Deutschland Das Vorgängermodell stammt bereits aus dem Jahr 2021, sodass ein Nachfolger schon lange überfällig gewesen ist. Die erste...
User-Neuigkeiten Aug 11, 2025

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten Aug 9, 2025

Grok Imagine: KI-Bot erstellt ab sofort auch Bilder und Videos (iOS)

Grok Imagine: KI-Bot erstellt ab sofort auch Bilder und Videos (iOS): Grok Imagine: KI-Bot erstellt ab sofort auch Bilder und Videos (iOS) Die Bezeichnung deutet es an, Grok kann nun auch Bilder und Videos erstellen. Dabei funktioniert das Erstellen von Videos...
User-Neuigkeiten Aug 5, 2025

Google Pixel 10 (Pro) und Pixel Watch 4: Erneut sickern Bilder durch

Google Pixel 10 (Pro) und Pixel Watch 4: Erneut sickern Bilder durch: Google Pixel 10 (Pro) und Pixel Watch 4: Erneut sickern Bilder durch August 2025, dem offiziellen Ankündigungs-Event für die neuen Pixel-Smartphones, dauert es noch etwas. Dennoch hat Google...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

Gemini 2.5: Bilder verstehen und segmentieren per Konversation

Gemini 2.5: Bilder verstehen und segmentieren per Konversation: Gemini 2.5: Bilder verstehen und segmentieren per Konversation Das neue KI-Modell kann nicht nur Objekte in Bildern erkennen, sondern versteht auch komplexe Beschreibungen und Zusammenhänge. Die...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Motorola bringt die Moto 360 zurück: Erste Bilder der 2025er-Version aufgetaucht

Motorola bringt die Moto 360 zurück: Erste Bilder der 2025er-Version aufgetaucht: Motorola bringt die Moto 360 zurück: Erste Bilder der 2025er-Version aufgetaucht Nach vorliegenden Informationen bleibt Motorola dem charakteristischen runden Design treu, das die Uhr bereits...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell

Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell: Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell Die Integration erfolgt über das „Click to Do“-Menü und ermöglicht es Nutzern, detaillierte Beschreibungen von Bildern,...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln

Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln: Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln Nutzer sollen demnach ein Foto auswählen und es zunächst in das vertikale 9:16-Format zuschneiden, was auf eine...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Kann Bilder auf dem USB-Stick nicht löschen. solved

Users found this page by searching for:

1. Bilder auf USB-Stick löschen

,
  2. Foros löschen auf <USB Stick

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice