Bluetoothheadset

Diskutiere und helfe bei Bluetoothheadset im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle! Ich habe mir letzte Woche ein Motorola HT820-Bluetooth-Stereo Headset gekauft. Eigentlich wollte ich das an meinem Handy benutzen, musste aber... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von isyonline, 17. August 2007.

  1. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564

    Hallöle!
    Ich habe mir letzte Woche ein Motorola HT820-Bluetooth-Stereo Headset gekauft. Eigentlich wollte ich das an meinem Handy benutzen, musste aber leider feststellen das mein Handy kein A2DP-Protokoll kann, also is nix mit schnurlos Musik hören.

    Jetzt hab ich mir bei eBay für 6,80 inkl. Versand ein Bluetooth-Dongle gekauft weil ich das Headset evtl. am Computer betreiben wollte. Es funktioniert auch, allerdings kann ich in meiner Stick-Software nur 2 Codecs auswählen:

    SBC
    MP3

    Sobald ich MP3 auswähle geht ein Fensterchen auf und er sagt, sinngemäß etwas wie "Keinen professionellen MP3-Codec" gefunden.

    Kann damit jemand was anfangen und mir evtl. helfen das Problem zu lösen?
     
Thema:

Bluetoothheadset

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden