Bluetooth wird bei Windows 11 nicht angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth wird bei Windows 11 nicht angezeigt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Bluetooth wird bei meinem Windows 11 Laptop gar nicht mehr angezeigt. Weiß jemand woran das liegt? Ich habe meinen Laptop neu gestartet und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von 25Mika06, 30. April 2023.

  1. 25Mika06
    25Mika06 Gast

    Hallo,

    Bluetooth wird bei meinem Windows 11 Laptop gar nicht mehr angezeigt. Weiß jemand woran das liegt? Ich habe meinen Laptop neu gestartet und plötzlich ist es weg. Weder das Symbol noch unter "Treiber" wird Bluetooth angezeigt. Weiß jemand, woran das liegt, wie man das vermeiden oder wieder aktiviert? Ich habe unten noch ein Bild hinzugefügt wie es momentan aussieht.

    Viele Grüße :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bluetooth wird bei Windows 11 nicht angezeigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden