Bluetooth wird bei Windows 10 nicht mehr angezeigt/funktioniert nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth wird bei Windows 10 nicht mehr angezeigt/funktioniert nicht mehr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor einigen Tagen meinen Computer zurückgesetzt und deshalb Windows 10 neu installiert. Seit dem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Nexle, 3. Mai 2024.

  1. Nexle
    Nexle Gast

    Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe vor einigen Tagen meinen Computer zurückgesetzt und deshalb Windows 10 neu installiert.

    Seit dem wird mir die Bluetooth Funktion nicht angezeigt und ich kann diese nur durch die Einstellungen erreichen. Hier kann ich jedoch keine neuen Produkte mit dem PC Verbinden oder das Bluetooth ein/aus schalten. Im Gerätemanager ist das Bluetooth Symbol auch verschwunden. Ich habe versucht das Problem mit der Problembehebung zu beheben jedoch kommt hier das mein PC keine Bluetooth Funktion besitzt. Dies kann nicht sein da meine Tastatur und Maus beide über Bluetooth mit dem PC verbunden sind und auf meinem PC sogar ein Sticker drauf ist welcher beinhaltet das mein PC über Bluetooth verfügt (außerdem hat es vor dem zurücksetzen ja auch funktioniert). Ich hab schon viel versucht und anderem einen power flush aber nichts funktioniert.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bluetooth wird bei Windows 10 nicht mehr angezeigt/funktioniert nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden