Bluetooth: wieso scheitert die Übertragung von PC (Windows 7) zum Handy?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth: wieso scheitert die Übertragung von PC (Windows 7) zum Handy? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bluetooth: wieso scheitert die Übertragung von PC (Windows 7) zum Handy? Ich wollte vorhin per Bluetooth ein paar Fotos auf mein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth: wieso scheitert die Übertragung von PC (Windows 7) zum Handy?



    Ich wollte vorhin per Bluetooth ein paar Fotos auf mein Handy übertragen, da kam die Fehlermeldung, dass es keine Berechtigung für das Gerät geben würde.
    Wie stellt man das richtig ein?



    Ich nutze einen normalen Bluetooth-Stick, Treiber sind auch alle installiert.



    Wo kann man denn die Einstellung wegen dieser ominösen Berechtigung einstellen?



    Muss man da spezielle Software haben?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    "Kampf dem Kabelsalat..." Testbericht für Hama Nano Bluetooth USB ...
    http://www.dooyoo.de/wireless-lan/hama-nano-bluetooth-usb-adapter/1361145/

    Bluetooth kommt - langsam, aber sicher | c't
    http://www.heise.de/ct/artikel/Leinen-los-285010.html

    Internet « pietsch.ro
    http://www.pietsch.ro/index.php/category/internet/

    Internet Radio - Technik & Übertragung - Mobi-Forum.de
    http://www.mobi-forum.de/mobiles-internet/technik-%C3%BCbertragung/203-internet-radio/

    Kabellose übertragung vom PC zu HiFi Anlage? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/heimkino-hifi/kabellose-uebertragung-pc-hifi-anlage-750937.html

    Vista OEM Upgrade auf Windows 7 Ultimate mit MS Upgrade DVD bricht ...
    http://social.answers.microsoft.com/Forums/de-DE/w7installde/thread/681e28cf-db47-4a79-836d-113a74bb272b

    Hama Nano Bluetooth USB Adapter Test und Preisvergleich
    http://www.ciao.de/Hama_Nano_Bluetooth_USB_Adapter__7725571

    Schulz. Elektriker aus Berlin, Leiharbeiter!: Callstel Universal ...
    http://leiharbeiter.blogspot.com/2009/02/callstel-universal-mini-bluetooth.html
     
Thema:

Bluetooth: wieso scheitert die Übertragung von PC (Windows 7) zum Handy?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden