Bluetooth PAN Device deinstalliert, wie wieder installieren?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth PAN Device deinstalliert, wie wieder installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Bluetooth hat schon ein paar mal nicht funktioniert. Bis jetzt habe ich es aber irgendwie immer hinbekommen. Aber jetzt glaube ich bin ich etwas... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Yannick472, 19. Februar 2021.

  1. Yannick472
    Yannick472 Gast

    Mein Bluetooth hat schon ein paar mal nicht funktioniert. Bis jetzt habe ich es aber irgendwie immer hinbekommen. Aber jetzt glaube ich bin ich etwas zu weit gegangen. Ich war immer der Ansicht, wenn ich Treiber deinstalliere, installiert Windows diese wieder automatisch neu, da ich es so schon einmal geschafft habe meine Treiber wiederherzustellen. Jetzt habe ich allerdings auch das PAN Device deinstalliert. Wie bekomme ich nun Treiber und Gerät wieder. Muss ich einen Hardware-Eingriff vornehmen also ein Gerät raus- und wieder reinstecken?

    :)
     
  2. darky1986
    darky1986 Gast

    LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

    pajonk schrieb: lässt sich eigentlich deaktivieren. müsste ich aber nachschauen. kann mich nicht erinnern ein lg bluetooth device gefunden zu haben. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn ich bei meinem Samsung S8 Bluetooth aktiviere, scannt es die Umgebung und findet immer meinen LG C9
     
    #3 darky1986
  3. pajonk
    pajonk Gast

    LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

    darky1986 schrieb: mal ne ganz andere Frage... ich habe ja den C9 über LAN angeschlossen und das W-Lan deaktiviert... allerdings ist das Bluetooth durchgehend aktiviert, sehe ich über mein Handy... kann man das auch deaktivieren? oder ist das immer aktiv weil die TV-Fernbedienung über Bluetooth verbunden ist bzw. sein muss? Habe bis jetzt keine Einstellung zu Bluetooth aktivieren/deaktivieren gefunden... Zum Vergrößern anklicken....
    lässt sich eigentlich deaktivieren. müsste ich aber nachschauen. kann mich nicht erinnern ein lg bluetooth device gefunden zu haben.
     
    #3 pajonk
  4. GuruSMI
    GuruSMI Gast

    AMD veröffentlicht ausführliches Statement zur Ryzen-Boost-Problematik

    Ein großes Happening für die Menschen. Erinnert mich an Panem et Circensis. *zwink ;)
     
    #3 GuruSMI
  5. Ash-Zayr
    Ash-Zayr Gast

    Win10 wählt immer falsche Sound-Quelle beim Monitor ein-und ausschalten aus

    same here...und auch mit einem Dell! Allerdings erst seit dem Umstieg auf eine Ryzen Plattform. Chance ist 50/50, dass ich nach dem Booten keinen Sound über meine dedizierte ESI Soundkarte bekomme...und das, obwohl ich alles andere deinstalliert/deaktiviert habe....dann aber ist der Dell doch hin und wieder da und nimmt sich sofort den Standard als Wiedergabe.
    Habe den Nvidia Soundtreiber deinstalliert, habe alle Videoeingänge (die ja alle Wiedergabegeräte sind!) meiner GTX1080 deinstalliert, habe im Gerätemanger alles durch und auch das High Defintion Audio Device selbst deintalliert...aber nichts dieser Entfernungen ist dauerhaft...da ist der Wurm drin!
     
    #3 Ash-Zayr
  6. fendle
    fendle Gast

    Auf der Suche nach dem idealen Schreibtisch-Setup (3 Rechner --> 2 Monitore)

    Hi,
    hier meine Empfehlung:
    Als Tastatur : Logitech G613 Kabellose und Mechanische Gaming-Tastatur, Bluetooth & 2.4 GHz Verbindung, Romer-G Tactile Switches, Multi-Device, 6 Programmierbare G-Tasten, QWERTZ-Layout - Schwarz https://www.amazon.de/dp/B074C9FYP8/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_lFi-Eb2XC8FS0

    Du kannst zwischen dongle und Bluetooth per Schalter hin und her schalten. Mache ich für meinen PC und meine Notebooks (privat + Firma). Dongle einfach in die Dockingstation und Bluetooth an den PC.
    Wegen Maus, ginge zum arbeiten auch ein Trackball? Ich nutze den von Logitech, da man zwischen zwei Geräten per Schalter schalten kann, geht über Bluetooth. Gaming Maus dann an den PC.

    Wenn beide Notebooks USB C mit charging haben, eine Dockingstation was auch laden kann.

    Ich habe jetzt nur einen Monitor, dafür widescreen.
    DVI an den PC und HDMI an die Dockingstation.

    Ich muss also immer nur die Dockingstation umstecken und habe alles. Nutze auch einen Tischhalter für die Notebooks
     
    #3 fendle
Thema:

Bluetooth PAN Device deinstalliert, wie wieder installieren?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth PAN Device deinstalliert, wie wieder installieren? - Similar Threads - Bluetooth PAN Device

Forum Datum

PC-Lautsprecher (3,5mm Klinke) per Blutooth Lautstärke ändern, welches Teil brauche ich?

PC-Lautsprecher (3,5mm Klinke) per Blutooth Lautstärke ändern, welches Teil brauche ich?: Hi! Ich gucke über den PC-Monitor auch Streaming (Fire-TV Stick) Dummerweise kann ich die Lautstärke nicht ändern, da meine Lautsprecher nicht per Blutooth gekoppelt sind. Der Stick hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2021

Weiß jemand wieso Bluetooth bei Windows 10 so schei**e ist?

Weiß jemand wieso Bluetooth bei Windows 10 so schei**e ist?: Ich habe das schon seit Jahren mit mehreren Hostgeräten und verschiedensten Bluetoothgeräten. Ist vielleicht nicht das richtige "Forum" für diese Frage aber ist hier jemand der etwas tiefer in der...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Bluetooth Kopfhörer wird nicht angezeigt (Win 10)?

Bluetooth Kopfhörer wird nicht angezeigt (Win 10)?: Hi, bei Windows 10 wird mir mein Bluetooth Kopfhörer nicht angezeigt. Alle anderen Geräte (Smartwatch, Handy etc.) schon. Und ich kann den Kopfhörer auch an andere Geräte anschließen (Sennheiser...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Bluetooth Lautsprecher sind angeschlossen, über Bluetooth-Adapter, doch mein Laptop spielt...

Bluetooth Lautsprecher sind angeschlossen, über Bluetooth-Adapter, doch mein Laptop spielt...: Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth-Adapter. Er ist angeschlossen, die neuste Treibersoftware ist installiert und trotzdem spielt mein Bluetooth-Lautsprecher keine Musik ab, sondern nur über...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Windows 10 Bluetooth plötzlich weg!?

Windows 10 Bluetooth plötzlich weg!?: Hi, Habe heute mittag ein bisschen in Eclipse Java programmiert, Youtube geschaut usw... Dann habe ich mein Ladekabel aus meinem Acer Aspire517-51G gezogen und kurz danach war kein Ton mehr auf...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Bluetooth nach BSoD nicht mehr verfügbar?

Bluetooth nach BSoD nicht mehr verfügbar?: Hey Leuds, ich wollte heute meinen Pc ganz normal neustarten, weil mein Bluetooth rumspinnte. Dies dauerte viel länger als sonst. Kurz darauf folgte ein BSoD. Beim Start wurden mir auch unter...
Software & Treiber 17. Februar 2021

LG nennt Preise für Soundbars, Bluetooth-Lautsprecher und Kopfhörer

LG nennt Preise für Soundbars, Bluetooth-Lautsprecher und Kopfhörer: LG nennt Preise für Soundbars, Bluetooth-Lautsprecher und Kopfhörer Gerade unter den OLEDs sind schon feine Geräte dabei. Die G1-Serie mit der erhöhten Panel-Helligkeit würde mich persönlich z....
User-Neuigkeiten 4. Februar 2021

Ultimate Ears Hyberboom: Robuster Bluetooth-Speaker für 399 Euro

Ultimate Ears Hyberboom: Robuster Bluetooth-Speaker für 399 Euro: Ultimate Ears Hyberboom: Robuster Bluetooth-Speaker für 399 Euro Er soll mit bis zu 24 Stunden Akkulaufzeit, einem adaptiven Equalizer und der Funkton Easy-Share aufwarten. Der Verkaufspreis hat...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2021

iOS 14.4 bringt neue Gerätezuordnung in den Bluetooth-Einstellungen mit

iOS 14.4 bringt neue Gerätezuordnung in den Bluetooth-Einstellungen mit: iOS 14.4 bringt neue Gerätezuordnung in den Bluetooth-Einstellungen mit iOS bringt neben den bereits bekannten Änderungen noch eine weitere interessante Neuerung mit.. . iOS 14.4 bringt neue...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2021

CES 2021: Satechi stellt Desktop-Stand und zwei Bluetooth-Tastaturen für Mac-Nutzer vor

CES 2021: Satechi stellt Desktop-Stand und zwei Bluetooth-Tastaturen für Mac-Nutzer vor: CES 2021: Satechi stellt Desktop-Stand und zwei Bluetooth-Tastaturen für Mac-Nutzer vor So gibt es nicht nur einen neuen Desktop-Ständer aus Aluminium für euer iPad zu begrüßen, auch sind zwei...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2021

[GELÖST] WLAN/Bluetooth-Karte wird auf einmal nicht mehr erkannt?

[GELÖST] WLAN/Bluetooth-Karte wird auf einmal nicht mehr erkannt?: Hallo! Ich startete heute meinen Computer und auf einmal: Meine WLAN/Bluetooth-Karte (Intel Wi-Fi 6 AX200 160Mhz) wird von einem auf den anderen Tag nicht mehr erkannt. Sie wird im...
Mainboards 8. Januar 2021

macOS: Wenn die Bluetooth-Maus ruckelt oder stottert

macOS: Wenn die Bluetooth-Maus ruckelt oder stottert: macOS: Wenn die Bluetooth-Maus ruckelt oder stottert Das hat sich in den letzten (zahlreichen) Jahren allerdings zum Glück gebessert. Bluetooth ist aber nicht immer ganz fehlerfrei. macOS: Wenn...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2021

Welche Studio Monitore MIT Bluetooth sind die besten?

Welche Studio Monitore MIT Bluetooth sind die besten?: Hey, ich möchte mir Studio Monitore kaufen die Bluetooth beinhalten. Welche sind die besten ? PreSonus Eris 4.5 BT sollen gut sein, die Mackie cr5 XBT aber auch. Was meint ihr ? Kann mir jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020
Bluetooth PAN Device deinstalliert, wie wieder installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden