Bluetooth koppelt, verbindet jedoch nicht ( Windows 11)?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth koppelt, verbindet jedoch nicht ( Windows 11)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, Ich habe seit einigen wochen das problem das ich keine Bluetooth Geräte mehr an meinem pc (Windows 11) benutzen kann. z.B meine galaxs... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von muhammed60, 4. Oktober 2022.

  1. muhammed60
    muhammed60 Gast

    Hi leute,

    Ich habe seit einigen wochen das problem das ich keine Bluetooth Geräte mehr an meinem pc (Windows 11) benutzen kann.

    z.B meine galaxs buds + und mein ps4 Controller

    Beim galaxy verbindet es sich und ist anschließend nur noch gekoppelt statt verbunden.

    Beim Controller bleibt es sogar verbunden jedoch lässt es sich nicht bedienen.

    Ich habe Gefühlt alles mögliche versucht: driverupdates, Windows Updates, tutorials Einstellungen usw

    Nun uberlege ich mir ein externes Bluetooth Gerät zu kaufen, jedoch denk ich mir das meins ja gar nicht defekt sein darf weil es sich ja noch immer verbindet..

    Hat wer ne idee? Danke


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
    #1 muhammed60, 4. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bluetooth koppelt, verbindet jedoch nicht ( Windows 11)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden