Bluetooth Lautsprecher sind angeschlossen, über Bluetooth-Adapter, doch mein Laptop spielt...

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Lautsprecher sind angeschlossen, über Bluetooth-Adapter, doch mein Laptop spielt... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth-Adapter. Er ist angeschlossen, die neuste Treibersoftware ist installiert und trotzdem spielt mein... Discussion in 'Software & Treiber' started by crashnut, Feb 18, 2021.

1. crashnut
    crashnut Gast

Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth-Adapter. Er ist angeschlossen, die neuste Treibersoftware ist installiert und trotzdem spielt mein Bluetooth-Lautsprecher keine Musik ab, sondern nur über den eigenen Laptop-Lautsprecher! Könnt ihr mir irgendiwe helfen? Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte!

:)

#1 crashnut, Feb 18, 2021
Thema:

Bluetooth Lautsprecher sind angeschlossen, über Bluetooth-Adapter, doch mein Laptop spielt...

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice