Bluetooth Lautsprecher sind angeschlossen, über Bluetooth-Adapter, doch mein Laptop spielt...

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Lautsprecher sind angeschlossen, über Bluetooth-Adapter, doch mein Laptop spielt... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth-Adapter. Er ist angeschlossen, die neuste Treibersoftware ist installiert und trotzdem spielt mein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von crashnut, 18. Februar 2021.

  1. crashnut
    crashnut Gast

    Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth-Adapter. Er ist angeschlossen, die neuste Treibersoftware ist installiert und trotzdem spielt mein Bluetooth-Lautsprecher keine Musik ab, sondern nur über den eigenen Laptop-Lautsprecher! Könnt ihr mir irgendiwe helfen? Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bluetooth Lautsprecher sind angeschlossen, über Bluetooth-Adapter, doch mein Laptop spielt...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden