bluetooth fehlt!

Diskutiere und helfe bei bluetooth fehlt! im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich komme an eine gute bluetooth tastatur ran, aber der bluetoothstick fehlt! hab gegooglt und rausgefunden, dass der stick HID nterstützn muss...... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von pogo769, 15. Dezember 2009.

  1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    31
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    Hi ich komme an eine gute bluetooth tastatur ran, aber der bluetoothstick fehlt!
    hab gegooglt und rausgefunden, dass der stick HID nterstützn muss...
    kann man da so nen billig stick nehmen oder muss es was spezielles sein.
     
  2. User Advert

  3. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065

    AW: bluetooth fehlt!

    Bei einigen Herstellern, wie Logitech, kann man die Sticks nachbestellen.
    http://www.logitech.com/index.cfm/349/4872&cl=de,de?WT.ac=ps|5055
    Ich wage zu bezweifeln das ein normaler BTooth Stick funktioniert
     
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    AW: bluetooth fehlt!

    bist du dir denn sicher, dass du überhaupt ne bluetooth-tastatur willst...?? klick da gehts zwar hauptsächlich um wlan, aber für blauzahn gilt das geleiche...
     
  5. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    AW: bluetooth fehlt!

    Da solltest du aber auch das Datum erwähnen was oben links steht. Hat sich viel getan seit dem.

    Edit: Und ich meine nicht ganz oben links
     
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    AW: bluetooth fehlt!

    naja ich hab das datum schon gesehen...an bluetooth selber hat sich aber wenig getan...ich mein ja nur. muss er wissen. risiko auf impotenz etc. ist naheligend. z.b. hat die französische armee handys mit bluetoothfunktion während dem aktiven dienst untersagt. ich weiß nicht, ob das immerboch so ist...



    soll aber jetzt auch keine gesundheitsdebatte werden, wollte nur drauf hinweisen
     
  7. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    31
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    AW: bluetooth fehlt!

    ok vielen dank für den link! das mit der gesundheit is n interessanter aspekt...hab näml 2 ps3s daheim und alles voller wlan^^
     
Thema:

bluetooth fehlt!

Die Seite wird geladen...

bluetooth fehlt! - Similar Threads - bluetooth fehlt

Forum Datum

Gardena setzt nun auch auf Bluetooth

Gardena setzt nun auch auf Bluetooth: Gardena setzt nun auch auf Bluetooth Klar, es gibt natürlich klassische Bewässerungssysteme mit Zeitschaltuhren, Selbstbau-Projekte mit einem Raspberry, aber eben auch fertige Lösungen von Eve...
User-Neuigkeiten 1. August 2020

Oppo Enco W11: Bluetooth-Kopfhörer sind ab sofort vorbestellbar

Oppo Enco W11: Bluetooth-Kopfhörer sind ab sofort vorbestellbar: Oppo Enco W11: Bluetooth-Kopfhörer sind ab sofort vorbestellbar Sie verbinden sich via Bluetooth 5.0 mit mobilen Endgeräten und nutzen ein In-Ear-Design. Fünf Stunden Akkulaufzeiten werden...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2020

Fünf neue Smartwatches von Fossil tauchen bei der Bluetooth SIG auf

Fünf neue Smartwatches von Fossil tauchen bei der Bluetooth SIG auf: Fünf neue Smartwatches von Fossil tauchen bei der Bluetooth SIG auf Es handelt sich dabei laut der Datenbank um die konkreten Modelle DW11F1, DW11F2, C1NF1, C1CF1 und schließlich C1EF1. Somit...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2020

Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung

Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung: Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung Auch Google spielt da mit, denn mittlerweile hat man Fitbit unter seiner Fittiche und auch die Pixel Buds der...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2020

Qualcomm bringt dieses Jahr einen Chipsatz mit WiFi 6E und Bluetooth 5.2 in Smartphones

Qualcomm bringt dieses Jahr einen Chipsatz mit WiFi 6E und Bluetooth 5.2 in Smartphones: Qualcomm bringt dieses Jahr einen Chipsatz mit WiFi 6E und Bluetooth 5.2 in Smartphones Die neuen Chips bieten theoretische Höchstgeschwindigkeiten von 3 Gbps (6700) und 3,6 Gbps (6900). Beide...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Samsung: S8 und S8+ bekommen Mai-Update, Bluetooth-Lücke ist auch geschlossen

Samsung: S8 und S8+ bekommen Mai-Update, Bluetooth-Lücke ist auch geschlossen: Samsung: S8 und S8+ bekommen Mai-Update, Bluetooth-Lücke ist auch geschlossen Das S8 hat schon seine Zeit auf dem Buckel, wird aber noch mit Updates versorgt. Momentan bekommen S8 und S8+...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Microsoft: Neue Surface Headphones bei der Bluetooth SIG aufgetaucht

Microsoft: Neue Surface Headphones bei der Bluetooth SIG aufgetaucht: Microsoft: Neue Surface Headphones bei der Bluetooth SIG aufgetaucht Bei der Bluetooth SIG wurden nun weitere zu zertifizierende Surface Headphones entdeckt, welche einen potenziellen Nachfolger...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2020

Qualcomm: Neue Bluetooth-SoCs inklusive ANC für In-Ear-Ohrhörer vorgestellt

Qualcomm: Neue Bluetooth-SoCs inklusive ANC für In-Ear-Ohrhörer vorgestellt: Qualcomm: Neue Bluetooth-SoCs inklusive ANC für In-Ear-Ohrhörer vorgestellt Die SoCs unterteilen sich in die QCC304X (Einsteiger-/Mittelklasse) und die QCC514X (Premiumklasse).. . Qualcomm: Neue...
User-Neuigkeiten 29. März 2020

Google Home: Bluetooth-Probleme mit den Speakern offiziell bestätigt

Google Home: Bluetooth-Probleme mit den Speakern offiziell bestätigt: Google Home: Bluetooth-Probleme mit den Speakern offiziell bestätigt Sie lassen sich aber auch zur Musikwiedergabe über Bluetooth einspannen und können auch sozusagen als Quelle an andere Speaker...
User-Neuigkeiten 2. März 2020

Xiaomi: Bluetooth-Lautsprecher mit Wireless-Charging-Dock vorgestellt

Xiaomi: Bluetooth-Lautsprecher mit Wireless-Charging-Dock vorgestellt: Xiaomi: Bluetooth-Lautsprecher mit Wireless-Charging-Dock vorgestellt Neben einem Wi-Fi-6-Router präsentierte der chinesische Hersteller auch ein Lautsprecher-Dock zum drahtlosen Aufladen des...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2020

Medion akoya e1222 von windows 7 zu windows xp wlan und bluetooth fehlt jetzt

Medion akoya e1222 von windows 7 zu windows xp wlan und bluetooth fehlt jetzt: Medion akoya e1222 von windows 7 zu windows xp wlan und bluetooth fehlt jetzt direkt bei medion gibt es diese treiber: [darf nur einen link pro antwort eingeben, deshalb habe ich diesen...
Computerfragen 27. Dezember 2012

Bluetooth Peripheriegeräte Treiber fehlt

Bluetooth Peripheriegeräte Treiber fehlt: Bluetooth Peripheriegeräte Treiber fehlt ich habe eine Bluetooth Musikanlage nur fehlt mir dafür dieser bescheuerte bluetooth peripheriegeräte treiber ich habe unendlich lange im Internet...
Computerfragen 16. September 2012

Bluetooth Peripheral Device Treiber fehlt?!

Bluetooth Peripheral Device Treiber fehlt?!: Bluetooth Peripheral Device Treiber fehlt?! hallo leute, brauch mal dringend eure hilfe. im vorraus, JA die frage gibt es schon öfter,aber bis jetzt hat mir keine antwort geholfen. dieser...
Computerfragen 3. Juli 2012
bluetooth fehlt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden