bluetooth fehlt!

Diskutiere und helfe bei bluetooth fehlt! im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich komme an eine gute bluetooth tastatur ran, aber der bluetoothstick fehlt! hab gegooglt und rausgefunden, dass der stick HID nterstützn muss...... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von pogo769, 15. Dezember 2009.

  1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    Hi ich komme an eine gute bluetooth tastatur ran, aber der bluetoothstick fehlt!
    hab gegooglt und rausgefunden, dass der stick HID nterstützn muss...
    kann man da so nen billig stick nehmen oder muss es was spezielles sein.
     
  2. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065

    AW: bluetooth fehlt!

    Bei einigen Herstellern, wie Logitech, kann man die Sticks nachbestellen.
    http://www.logitech.com/index.cfm/349/4872&cl=de,de?WT.ac=ps|5055
    Ich wage zu bezweifeln das ein normaler BTooth Stick funktioniert
     
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: bluetooth fehlt!

    bist du dir denn sicher, dass du überhaupt ne bluetooth-tastatur willst...?? klick da gehts zwar hauptsächlich um wlan, aber für blauzahn gilt das geleiche...
     
  4. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    AW: bluetooth fehlt!

    Da solltest du aber auch das Datum erwähnen was oben links steht. Hat sich viel getan seit dem.

    Edit: Und ich meine nicht ganz oben links
     
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: bluetooth fehlt!

    naja ich hab das datum schon gesehen...an bluetooth selber hat sich aber wenig getan...ich mein ja nur. muss er wissen. risiko auf impotenz etc. ist naheligend. z.b. hat die französische armee handys mit bluetoothfunktion während dem aktiven dienst untersagt. ich weiß nicht, ob das immerboch so ist...



    soll aber jetzt auch keine gesundheitsdebatte werden, wollte nur drauf hinweisen
     
  6. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    AW: bluetooth fehlt!

    ok vielen dank für den link! das mit der gesundheit is n interessanter aspekt...hab näml 2 ps3s daheim und alles voller wlan^^
     
Thema:

bluetooth fehlt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden