bluetooth fehlt!

Diskutiere und helfe bei bluetooth fehlt! im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich komme an eine gute bluetooth tastatur ran, aber der bluetoothstick fehlt! hab gegooglt und rausgefunden, dass der stick HID nterstützn muss...... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von pogo769, 15. Dezember 2009.

1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

Hi ich komme an eine gute bluetooth tastatur ran, aber der bluetoothstick fehlt!
    hab gegooglt und rausgefunden, dass der stick HID nterstützn muss...
    kann man da so nen billig stick nehmen oder muss es was spezielles sein.

2. User Advert

3. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065

AW: bluetooth fehlt!

Bei einigen Herstellern, wie Logitech, kann man die Sticks nachbestellen.
    http://www.logitech.com/index.cfm/349/4872&cl=de,de?WT.ac=ps|5055
    Ich wage zu bezweifeln das ein normaler BTooth Stick funktioniert

4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

bist du dir denn sicher, dass du überhaupt ne bluetooth-tastatur willst...?? klick da gehts zwar hauptsächlich um wlan, aber für blauzahn gilt das geleiche...

5. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065

Da solltest du aber auch das Datum erwähnen was oben links steht. Hat sich viel getan seit dem.

Edit: Und ich meine nicht ganz oben links

6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

naja ich hab das datum schon gesehen...an bluetooth selber hat sich aber wenig getan...ich mein ja nur. muss er wissen. risiko auf impotenz etc. ist naheligend. z.b. hat die französische armee handys mit bluetoothfunktion während dem aktiven dienst untersagt. ich weiß nicht, ob das immerboch so ist...

soll aber jetzt auch keine gesundheitsdebatte werden, wollte nur drauf hinweisen

7. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

ok vielen dank für den link! das mit der gesundheit is n interessanter aspekt...hab näml 2 ps3s daheim und alles voller wlan^^

Thema:

bluetooth fehlt!

Die Seite wird geladen...

bluetooth fehlt! - Similar Threads - bluetooth fehlt

Forum Datum

Sharp: Tragbare Bluetooth-Lautsprecher und mehr erweitern das Portfolio des Unternehmens

Sharp: Tragbare Bluetooth-Lautsprecher und mehr erweitern das Portfolio des Unternehmens: Sharp: Tragbare Bluetooth-Lautsprecher und mehr erweitern das Portfolio des Unternehmens Darunter befinden sich auch neue tragbare Bluetooth-Lautsprecher, ein Digital-Internet-Radio und auch ein...
User-Neuigkeiten Sonntag um 08:04 Uhr

Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert

Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert: Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert Wenn alle telefonieren, kann es schon etwas lauter werden. Aus diesem Grund hörte ich mir vor nicht allzu...
User-Neuigkeiten Samstag um 14:35 Uhr

Sonos Move: Mobiler Lautsprecher mit Apple AirPlay 2 und Bluetooth für 399 Euro

Sonos Move: Mobiler Lautsprecher mit Apple AirPlay 2 und Bluetooth für 399 Euro: Sonos Move: Mobiler Lautsprecher mit Apple AirPlay 2 und Bluetooth für 399 Euro Natürlich ist er aber auch via Wi-Fi in bestehende Sonos-Setups integrierbar. Ihr könnt den Speaker also quasi...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Sennheiser Momentum Wireless: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC für 399 Euro

Sennheiser Momentum Wireless: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC für 399 Euro: Sennheiser Momentum Wireless: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC für 399 Euro Es handelt sich um die dritte Generation dieser Premium-Reihe. Der deutsche Hersteller wolle dabei laut eigenen Aussagen...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche...

iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche...: iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche Gegenstände Dieser funktioniert im Grunde wie die bekannten Geräte von Tile, die man an seinen...
User-Neuigkeiten 31. August 2019

Anker Soundcore Life Q20 im Test: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC und Hi-Res Audio für nur 60 Euro

Anker Soundcore Life Q20 im Test: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC und Hi-Res Audio für nur 60 Euro: Anker Soundcore Life Q20 im Test: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC und Hi-Res Audio für nur 60 Euro Für weniger Zündstoff sorgt in diesem Bezug der neue Bluetooth-Kopfhörer Soundcore Life Q20. Denn...
User-Neuigkeiten 24. August 2019

Sennheiser IE 80SBT: In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer für Anspruchsvolle

Sennheiser IE 80SBT: In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer für Anspruchsvolle: Sennheiser IE 80SBT: In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer für Anspruchsvolle Der Zusatz „BT“ steht natürlich für Bluetooth. Es handelt sich allerdings nicht um ein True-Wirless-Modell, denn es verbleibt...
User-Neuigkeiten 19. August 2019

Bluetooth-Schwachstelle bekannt geworden

Bluetooth-Schwachstelle bekannt geworden: Bluetooth-Schwachstelle bekannt geworden Ein Angreifer könnte, vereinfacht gesagt, zwei Geräte, die sich miteinander koppeln wollen, dazu zwingen, eine schwächere Verschlüsselung zu nutzen. Dies...
User-Neuigkeiten 16. August 2019

Anker Soundcore Rave Mini: Bluetooth-Speaker mit 80 Watt und Licht-Spielereien

Anker Soundcore Rave Mini: Bluetooth-Speaker mit 80 Watt und Licht-Spielereien: Anker Soundcore Rave Mini: Bluetooth-Speaker mit 80 Watt und Licht-Spielereien Er soll sich an Musikhörer mit Partylaune richten und bringt dafür ausreichend Leistung und ein paar Gimmicks mit....
User-Neuigkeiten 12. August 2019

Das ist der Bluetooth-Lautsprecher von Sonos

Das ist der Bluetooth-Lautsprecher von Sonos: Das ist der Bluetooth-Lautsprecher von Sonos Sonos plant eine Presseveranstaltung für die Medien und anschließend bestätigt sich das Gerücht, dass Sonos wohl einen (portablen)...
User-Neuigkeiten 10. August 2019

Medion akoya e1222 von windows 7 zu windows xp wlan und bluetooth fehlt jetzt

Medion akoya e1222 von windows 7 zu windows xp wlan und bluetooth fehlt jetzt: Medion akoya e1222 von windows 7 zu windows xp wlan und bluetooth fehlt jetzt direkt bei medion gibt es diese treiber: [darf nur einen link pro antwort eingeben, deshalb habe ich diesen...
Computerfragen 27. Dezember 2012

Bluetooth Peripheriegeräte Treiber fehlt

Bluetooth Peripheriegeräte Treiber fehlt: Bluetooth Peripheriegeräte Treiber fehlt ich habe eine Bluetooth Musikanlage nur fehlt mir dafür dieser bescheuerte bluetooth peripheriegeräte treiber ich habe unendlich lange im Internet...
Computerfragen 16. September 2012

Bluetooth Peripheral Device Treiber fehlt?!

Bluetooth Peripheral Device Treiber fehlt?!: Bluetooth Peripheral Device Treiber fehlt?! hallo leute, brauch mal dringend eure hilfe. im vorraus, JA die frage gibt es schon öfter,aber bis jetzt hat mir keine antwort geholfen. dieser...
Computerfragen 3. Juli 2012
bluetooth fehlt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden