bluetooth dateien vom handy auf pc senden klappt nicht, warum?

Diskutiere und helfe bei bluetooth dateien vom handy auf pc senden klappt nicht, warum? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; bluetooth dateien vom handy auf pc senden klappt nicht, warum? möchte mit meinem sony ericcson txt pro große dateien per bluetooth schicken die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Oktober 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

möchte mit meinem sony ericcson txt pro große dateien per bluetooth schicken die erkennen sich auch gegensetitig aber irgendwann beim laden kommt "konnte nicht durchgeführt werden"

warum?

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Daten per Bluetooth vom PC auf's Handy senden? (Computer, Laptop ...
    http://www.gutefrage.net/frage/daten-per-bluetooth-vom-pc-auf-s-handy-senden

Handy-Fotos per Bluetooth auf den PC übertragen - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Telefon-Handy-Bluetooth-zur-Datenuebertragung-nutzen-1923526.html

Bluetooth Problem unter Vista - Datei senden zum Handy geht nicht ...
    http://forum.chip.de/windows-vista/bluetooth-problem-vista-datei-senden-handy-geht-903181.html

Handy und PC per Bluetooth verbinden: Eine Schritt-für-Schritt ...
    http://news.idealo.de/news/23722-handy-und-pc-per-bluetooth-verbinden-anleitung-tutorial/

Per Bluetooth mit PC verbinden - Handy FAQ
    http://www.handy-faq.de/forum/htc_one_x_forum/261202-per_bluetooth_pc_verbinden.html

Problem beim Senden von Bildern via Bluetooth an Computer
    http://www.areamobile.de/community/dienste/104397-problem-beim-senden-von-bildern-via-bluetooth-computer.html

Samsung GT S5230 Probleme mit Bluetooth [Gelöst] | Kioskea
    http://de.kioskea.net/forum/affich-8236-samsung-gt-s5230-probleme-mit-bluetooth

Bluetooth???
    http://www.mobilfunk-talk.de/49139-bluetooth.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

bluetooth dateien vom handy auf pc senden klappt nicht, warum? - Similar Threads - bluetooth dateien handy

Forum Datum

Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung

Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung: Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung Auch Google spielt da mit, denn mittlerweile hat man Fitbit unter seiner Fittiche und auch die Pixel Buds der...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2020

Qualcomm bringt dieses Jahr einen Chipsatz mit WiFi 6E und Bluetooth 5.2 in Smartphones

Qualcomm bringt dieses Jahr einen Chipsatz mit WiFi 6E und Bluetooth 5.2 in Smartphones: Qualcomm bringt dieses Jahr einen Chipsatz mit WiFi 6E und Bluetooth 5.2 in Smartphones Die neuen Chips bieten theoretische Höchstgeschwindigkeiten von 3 Gbps (6700) und 3,6 Gbps (6900). Beide...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Samsung: S8 und S8+ bekommen Mai-Update, Bluetooth-Lücke ist auch geschlossen

Samsung: S8 und S8+ bekommen Mai-Update, Bluetooth-Lücke ist auch geschlossen: Samsung: S8 und S8+ bekommen Mai-Update, Bluetooth-Lücke ist auch geschlossen Das S8 hat schon seine Zeit auf dem Buckel, wird aber noch mit Updates versorgt. Momentan bekommen S8 und S8+...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Microsoft: Neue Surface Headphones bei der Bluetooth SIG aufgetaucht

Microsoft: Neue Surface Headphones bei der Bluetooth SIG aufgetaucht: Microsoft: Neue Surface Headphones bei der Bluetooth SIG aufgetaucht Bei der Bluetooth SIG wurden nun weitere zu zertifizierende Surface Headphones entdeckt, welche einen potenziellen Nachfolger...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2020

Qualcomm: Neue Bluetooth-SoCs inklusive ANC für In-Ear-Ohrhörer vorgestellt

Qualcomm: Neue Bluetooth-SoCs inklusive ANC für In-Ear-Ohrhörer vorgestellt: Qualcomm: Neue Bluetooth-SoCs inklusive ANC für In-Ear-Ohrhörer vorgestellt Die SoCs unterteilen sich in die QCC304X (Einsteiger-/Mittelklasse) und die QCC514X (Premiumklasse).. . Qualcomm: Neue...
User-Neuigkeiten 29. März 2020

Google Home: Bluetooth-Probleme mit den Speakern offiziell bestätigt

Google Home: Bluetooth-Probleme mit den Speakern offiziell bestätigt: Google Home: Bluetooth-Probleme mit den Speakern offiziell bestätigt Sie lassen sich aber auch zur Musikwiedergabe über Bluetooth einspannen und können auch sozusagen als Quelle an andere Speaker...
User-Neuigkeiten 2. März 2020

Xiaomi: Bluetooth-Lautsprecher mit Wireless-Charging-Dock vorgestellt

Xiaomi: Bluetooth-Lautsprecher mit Wireless-Charging-Dock vorgestellt: Xiaomi: Bluetooth-Lautsprecher mit Wireless-Charging-Dock vorgestellt Neben einem Wi-Fi-6-Router präsentierte der chinesische Hersteller auch ein Lautsprecher-Dock zum drahtlosen Aufladen des...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2020

Android: Sicherheitslücke macht Bluetooth-Verbindungen angreifbar

Android: Sicherheitslücke macht Bluetooth-Verbindungen angreifbar: Android: Sicherheitslücke macht Bluetooth-Verbindungen angreifbar Betroffen sind die Versionen Android 8.0 bis Android 9.0 Pie. Wer also bereits mit Android 10.0 unterwegs ist, muss sich keine...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2020

wo finde ich über Bluetooth empfangene Dateien auf meinem Sony Xperia Z?

wo finde ich über Bluetooth empfangene Dateien auf meinem Sony Xperia Z?: wo finde ich über Bluetooth empfangene Dateien auf meinem Sony Xperia Z?
Computerfragen 18. Januar 2014

Warum kann man per Bluetooth keine Apk dateien senden?

Warum kann man per Bluetooth keine Apk dateien senden?: Warum kann man per Bluetooth keine Apk dateien senden? Wollte nem Kumpel letztens von meinem Handy auf seins nen Spiel schicken, also ne APK Datei über Bluetooth, beim senden stand immer...
Computerfragen 12. Dezember 2012

Handy Dateien vom Handy auf den Pc senden über Bluetooth.

Handy Dateien vom Handy auf den Pc senden über Bluetooth.: Handy Dateien vom Handy auf den Pc senden über Bluetooth. Wie kann ich vom Handy Dateien auf mein Pc Senden ? Wenn ich mit dem Handy den Pc suche findet der den nicht . Muss ich noch...
Computerfragen 27. November 2012

Bluetooth Softwarelizenz-Datei nicht gefunden und Wlan rot?!

Bluetooth Softwarelizenz-Datei nicht gefunden und Wlan rot?!: Bluetooth Softwarelizenz-Datei nicht gefunden und Wlan rot?! Also. Ich habe den Medion Akoya all-in-one P9614 MD98320 schon seit 2 Jahren und er hat bis jetzt noch keine probleme gemacht....
Computerfragen 24. September 2012

Wie verschicke ich Dateien über Bluetooth mit dem HTC Desire?

Wie verschicke ich Dateien über Bluetooth mit dem HTC Desire?: Wie verschicke ich Dateien über Bluetooth mit dem HTC Desire? Ich wollte heute einem Freund von mir eine Datei via Bluetooth zuschicken. Da ich mein neues HTC Desire noch nicht lange...
Computerfragen 18. Mai 2010
bluetooth dateien vom handy auf pc senden klappt nicht, warum? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. sachen vom handy auf pc senden

,
  2. warum kann ich nicht über Bluetooth adapter an meine pc Daten senden

,
  3. Wie kann ich mit meinem Handy Musik über Bluetooth auf mein Laptop senden

,
  4. bluetooth vom pc senden klappt nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden