Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7

Diskutiere und helfe bei Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Dell Lenox E 6400 und Probleme mit Bluetooth. Bluetooth lies sich zwar aktivieren (über einen Schieber an der Seite,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Jessica Quast, 5. Oktober 2018.

1. Jessica Quast
    Jessica Quast Gast

Hallo zusammen,

ich habe einen Dell Lenox E 6400 und Probleme mit Bluetooth.

Bluetooth lies sich zwar aktivieren (über einen Schieber an der Seite, woraufhin das Bluetooth Symbol blau aufleuchtete) aber im Computer lässt sich Bluetooth nicht finden. W-LAN ist aktiviert.

Mein Handy findet über Bluetooth den Computer. Der Computer reagiert aber nicht, wenn ich versuche, mich über das Handy mit dem Computer zu koppeln.

Ich habe Bluetooth im System und im Gerätemanager gesucht. Den Link "Bluetooth und andere Geräte suchen" gibt es nicht. Bei dem Punkt "Geräte suchen" sucht der Computer, findet aber nichts.
    Ich habe weder Maus noch Drucker, kann also nicht ausprobieren, ob bei "Geräte suchen" überhaupt irgendwas gefunden werden kann.

Ich bin für alle Ideen offen.

Danke.

#1 Jessica Quast, 5. Oktober 2018
  2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7 - Similar Threads - Bluetooth Dell Lenox

Forum Datum

Adidas FWD-01 In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer angehört

Adidas FWD-01 In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer angehört: Adidas FWD-01 In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer angehört Ein wahrhaft komischer Markt, wo man preisbewussten Kunden nur empfehlen kann: Kaufe niemals ein aktuelles Modell, denn der Preisverfall ist...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2019

Tile bringt neue Serie von Bluetooth-Trackern auf den Markt

Tile bringt neue Serie von Bluetooth-Trackern auf den Markt: Tile bringt neue Serie von Bluetooth-Trackern auf den Markt Grundsätzlich arbeiten sie wie die Vorgänger – neu im Sortiment ist der „Sticker“, Slim erhält eine neue Form und es gibt Upgrades für...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2019

Sharp: Tragbare Bluetooth-Lautsprecher und mehr erweitern das Portfolio des Unternehmens

Sharp: Tragbare Bluetooth-Lautsprecher und mehr erweitern das Portfolio des Unternehmens: Sharp: Tragbare Bluetooth-Lautsprecher und mehr erweitern das Portfolio des Unternehmens Darunter befinden sich auch neue tragbare Bluetooth-Lautsprecher, ein Digital-Internet-Radio und auch ein...
User-Neuigkeiten 15. September 2019

Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert

Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert: Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert Wenn alle telefonieren, kann es schon etwas lauter werden. Aus diesem Grund hörte ich mir vor nicht allzu...
User-Neuigkeiten 14. September 2019

Sonos Move: Mobiler Lautsprecher mit Apple AirPlay 2 und Bluetooth für 399 Euro

Sonos Move: Mobiler Lautsprecher mit Apple AirPlay 2 und Bluetooth für 399 Euro: Sonos Move: Mobiler Lautsprecher mit Apple AirPlay 2 und Bluetooth für 399 Euro Natürlich ist er aber auch via Wi-Fi in bestehende Sonos-Setups integrierbar. Ihr könnt den Speaker also quasi...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Sennheiser Momentum Wireless: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC für 399 Euro

Sennheiser Momentum Wireless: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC für 399 Euro: Sennheiser Momentum Wireless: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC für 399 Euro Es handelt sich um die dritte Generation dieser Premium-Reihe. Der deutsche Hersteller wolle dabei laut eigenen Aussagen...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche...

iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche...: iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche Gegenstände Dieser funktioniert im Grunde wie die bekannten Geräte von Tile, die man an seinen...
User-Neuigkeiten 31. August 2019

Anker Soundcore Life Q20 im Test: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC und Hi-Res Audio für nur 60 Euro

Anker Soundcore Life Q20 im Test: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC und Hi-Res Audio für nur 60 Euro: Anker Soundcore Life Q20 im Test: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC und Hi-Res Audio für nur 60 Euro Für weniger Zündstoff sorgt in diesem Bezug der neue Bluetooth-Kopfhörer Soundcore Life Q20. Denn...
User-Neuigkeiten 24. August 2019

Sennheiser IE 80SBT: In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer für Anspruchsvolle

Sennheiser IE 80SBT: In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer für Anspruchsvolle: Sennheiser IE 80SBT: In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer für Anspruchsvolle Der Zusatz „BT“ steht natürlich für Bluetooth. Es handelt sich allerdings nicht um ein True-Wirless-Modell, denn es verbleibt...
User-Neuigkeiten 19. August 2019

Bluetooth-Schwachstelle bekannt geworden

Bluetooth-Schwachstelle bekannt geworden: Bluetooth-Schwachstelle bekannt geworden Ein Angreifer könnte, vereinfacht gesagt, zwei Geräte, die sich miteinander koppeln wollen, dazu zwingen, eine schwächere Verschlüsselung zu nutzen. Dies...
User-Neuigkeiten 16. August 2019

Anker Soundcore Rave Mini: Bluetooth-Speaker mit 80 Watt und Licht-Spielereien

Anker Soundcore Rave Mini: Bluetooth-Speaker mit 80 Watt und Licht-Spielereien: Anker Soundcore Rave Mini: Bluetooth-Speaker mit 80 Watt und Licht-Spielereien Er soll sich an Musikhörer mit Partylaune richten und bringt dafür ausreichend Leistung und ein paar Gimmicks mit....
User-Neuigkeiten 12. August 2019

Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7: Hallo zusammen, ich habe einen Dell Lenox E 6400 und Probleme mit Bluetooth. Bluetooth lies sich zwar aktivieren (über einen Schieber an der Seite, woraufhin das Bluetooth Symbol blau...
Windows 7 28. September 2018

Dell Latitude E6500 Bluetooth-Problem

Dell Latitude E6500 Bluetooth-Problem: Dell Latitude E6500 Bluetooth-Problem
Computerfragen 9. Oktober 2013
Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden